• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schutzblech Moots Gravel oder Crossbike

jimmirain

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2010
Beiträge
1.461
Reaktionspunkte
807
Ort
Hohenlohe
Hallo zusammen,

war neulich in Hamburg unterwegs und habe ein Moots Gravel- oder Crossbike gesehen, welches aussergewöhnlich filigrane und schöne Schutzbleche hatte, die mir sehr gefallen haben.
Sie waren sehr schmal und haben einen OEM Look gehabt, war jetzt auch nichts fürs Gelände, sondern nur für die Straße.
Das Rad war ausgestattet mit einer elektronischen Schaltung.
Weiss jemand, ob ob es diese ausschliesslich von und für Moots bikes gibt oder wo man solche herbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun die Curana gekauft!
Finde sie sehr schön, nur hinten musste unbedingt noch eine 2. Strebe dran, ansonsten hatte das Schutzblech bei unebener Straße immer geklappert.
Das Bild ist noch ohne 2. Strebe


Spezialised_Sequoia_klein.jpg
 
Zurück
Oben Unten