• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schumacher-Prozess

roka

Mitglied
Registriert
12 April 2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi,

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_72309.htm

Das wird spannend.
Vor allem fällt der Vorwurf des Betruges flach, wenn sich herausstellen sollte, daß sein Vertragspartner vom Doping wusste und im Vertrag nur für die "Öffentlichkeit" der Verzicht auf Doping festgelegt war.

Da wird wohl Herr Holczer als Zeuge aussagen müssen und ich bin mal gespannt, ob da wieder eine neue Lawine ins rollen kommt.
 
AW: Schumacher-Prozess

Da wird wohl Herr Holczer als Zeuge aussagen müssen und ich bin mal gespannt, ob da wieder eine neue Lawine ins rollen kommt.

Als ob der Holczer zugeben würde, von den Dopereien gewusst zu haben.
Nachweisen kann man es ihm sowieso nicht, also wird er von nichts wissen.;)
 
AW: Schumacher-Prozess

Wäre er ja auch schön blöd, zumal er ja wieder nen Arbeitgeber hat im Radsport. Der wäre sicher alles andere als begeistert.
Ist doch immer dasselbe. Keiner hat was mitbekommen. So nach dem Motto: "Achso das war ein Beutel mit Blut zur Transfusion, ich dachte da hätte mir jemand ne Caprisonne für in den Kühlschrank gegeben."
 
Zurück
Oben Unten