• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnell bitte!

Sieht jemand wie viele Ritzel das sind?

Ich hab 7 gezählt. Für ein 7-fach Rad würde ich keine 600€ ausgeben!
Ich kann mich aber auch verzählt haben das Foto is nich so dolle!
 
Aaaaaaaaaah Schnelll!
Der Rahmen sieht ganz hübsch aus und die Laufräder sind auch klasse. Die Dura-Ace ist zwar nur 7fach, aber die dürfte noch o.k. sein. 600Euro für dieses Rad ist aber oberste Grenze, würde ich sagen.
Letztenendes entscheidest aber Du!
Ultraschnelle Grüße,
Ace
 
Das mit den Schlauchreifen scheint mir Quatsch zu sein, Zondas für Schlauch gabs meines Wissens nie.
Allerdings auch nicht mit Shimano-Freilauf. Wenn die Schaltung unsauber läuft, gibts aber für 8-fach wohl Zwischenringe (beim Brügelmann), mit der man die Abstände anpassen kann.

Gruß mess.
 
Wenn das Rad 4 Jahre alt ist, ist es sicher 8-fach. Habe meins vor Jahren mit RSX gekauft und die war schon 8-fach.
Ansonsten sieht das Rad sehr gepflegt aus - soweit man das anhand der fotos beurteilen kann-.
Ich finde der Preis ist absolut ok, wenn das Rad technisch in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben Unten