• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnee-Strecken in BM

us nippes

Kann nicht Gruppenfahren!
Hy,

Ich bin das Wochenende zu Besuch in Bergheim. Kenn mich hier zwar RR-technisch gut aus aber bin das letzte mal vor 15 Jahren mit dem MTB hier gefahren.

Hat wer ein paar Tips für MTB und CX Strecken? Kann man auf der Kippe noch gut fahren? Oder Kasterer Wäldchen fiele mir noch ein..
Am liebsten Strecken wo noch etwas Schnee liegt. Wenn ich schon n MTB dabei hab will ich auch wühlen. :)

AW: Schnee-Strecken in BM

War heute, wegen der gestrigen Aktion, nur walken. Im Kölner Umland sind die Nebenwege komplett vereist. Also Obacht.

Wiedenfelder Höhe geht immer ganz gut

Jo. Bin heute einfach mal alles gefahren, was ich noch von "früher" kenne und war super. Tlw. vereist aber nirgendwo richtig gefährlich.

Wiedenfelder Höhe bin ich aufgrund zu schmaler Reifen aber leider nicht bis ganz oben gekommen. Aber hammer wieviel Schnee hier noch liegt.

Morgen wieder. :)

AW: Schnee-Strecken in BM

Bin vorhin am Rande der Wf Höhe schnellen Schrittes entlanggegangen. Die Fuß-/Radwege entlang der Erft waren schon techniktraininggeeignet :D

Zurück