Oude Baas
Vormals Olddutsch
Sieht aus wie auf dem Schminktisch von Frauen
Ich komm mit 4 Sachen aus Caramba, Öl,Fett und Petroleum das wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit nur einem Schneidöl kommt man schon mal nicht hin, wenn man es ernst meint...Wöfür braucht ihr das alles? Kette, trockene und nasse Verhältnisse sind zwei Schmiermittel. Kugellager, Montage, verrottete Schrauben noch drei. Nochwas???? Gut, noch irgendwas zum auf den Ledersättel schmieren und dann? Schneidöl, Petroleum, Caramba, WD40, Ballistol.........
Im Alter hilft auch keine Schminke mehrSieht aus wie auf dem Schminktisch von Frauen
Hat bei mir noch nie geholfen.Im Alter hilft auch keine Schminke mehr
Hast du doch auch gar nicht nötig !Hat bei mir noch nie geholfen.
Nein danke.Probiere es aus.
Oh, vielen Dank für die Blumen.Hast du doch auch gar nicht nötig !
Bei den geschätzt 800 Schrauben brauchst Du doch eh' keinen Leim mehr - oder?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Alles klar. 750 Kilo Leberkäse in Bewegung sind natürlich eine Ansage. Mit Zahnstocher hast Du recht, da hätte ich deutlich stärker dimensioniert und noch ein paar mehr und längere Winkelhölzer eingebaut, verzapft und gedübelt sowieso, je nun. Wünsche Dir dass das länger hält.Tritt in der 750kg Klasse an...
Anhang anzeigen 1247526
...da hätte ich eigentlich lieber 12cm Balken gehabt...
...das ist für die wie Zahnstocher.
Geschraubt und geleimt.
Na, Kupfergraffiti natürlich!Interessant
Kupfer Grafit-Spray. Was macht man denn da mit?
Das nehme ich zum Reinigen der Kette, wenn es mal Not tut, weil es funktioniert und ich glaube, dass es in der Anwendung für mich recht unbedenklich ist im Vergleich zu allem Flüchtigeren. Und schmieren tue ich mit dem Rohloff-Öl.Heraus kam das überall bekannte Fläschchen Feinöl (Nähmaschinenöl), welches mir dann dort verkauft wurde.
Alles in Öl?Etwas Allinol
Was man so als normale Preise bei Klüber bezeichnen kann.Kann man das helle/weiße/cremfarbige Campa/Galli Fett zu normalen Preisen bei Kübler/Klüber (?!) kaufen?