• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schleirundfahrt bzw Rennen

Stubai57

Neuer Benutzer
Registriert
19 Februar 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergen / Chiemgau
Hallo,
ich wahr letztes Jahr im Juni bzw Juli hochoben im Norden an der Schlei zwischen Schleswig und Kappeln unterwegs. Dort bin ich Teilnehmer eines Radrennens begegnet. Wer von euch weiß um was für ein Rennen es sich hier handelt, wann und od es in diesem Jahr erneut stattfindet? danke für eure Infos.

Gruß
Stubai57
 
Stubai57 schrieb:
Hallo,
ich wahr letztes Jahr im Juni bzw Juli hochoben im Norden an der Schlei zwischen Schleswig und Kappeln unterwegs. Dort bin ich Teilnehmer eines Radrennens begegnet. Wer von euch weiß um was für ein Rennen es sich hier handelt, wann und od es in diesem Jahr erneut stattfindet? danke für eure Infos.

Gruß
Stubai57

Moinsen aus dem hohen Norden,
ich schätze Du meinst eine RTF und kein Rennen!
Guckst Du hier

Gruß wattwurm ;)
 
Die Tozr ist vom Radsportverein Schleswig. Das Angebot ist jährlich in der ersten Juliwoche. Siehe auch rv-schleswig.de
Gruss Ebeling
 
Hi,
ich lese das gerade und werde ganz sehnsüchtig.
Die Schlei kenne ich in - und auswenig,sowie das Land drundherum....
total schöne Ecke....bin da geboren und aufgewachsen.
Zum Rennradfahren bestimmt toll da.
Leider bin ich in Berlin......wollte schon oft wieder nach SL/H zurück,
und jetzt im Moment wäre ich auch wieder lieber da oben ansässig.
Oft finde ich Berlin aber auch klasse........liegt nur leider nicht am Meer.

Naja.....fiel mir gerade dazu ein...wiel Spass bei Schleirundfahrten !!!

Gruß Horst
 
Hi,

die RTF "Rund um die Schlei" hat gestern stattgefunden. War meine erste Fahrt solcher Art und hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Habe mir im Breitensportkalender schon einige Termine dick angekreuzt (Wesseln, Hittfeld, Bad Segeberg...).
Gestern hat alles gepasst, Wetter ok (wenig Wind, ist ja eher selten hier oben) , Leute ok, Essen ok.
 
Zurück
Oben Unten