• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchreifen - Klebereste von Reifenflanke entfernen

*pirat*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
212
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Wie bekomme ich den Schlauchreifenkleber von den Reifenflanken entfernt, sieht nicht so schön aus.
Ich weis der Kleber gehört nur auf die Felge und auf das Nahtschutzband, bei mir ist aber bei der Montage auch etwas auf die Flanke gekommen.

Danke
 
Ich bremse den Kleber immer ab. Ruckelt kurz und dann ist die Flanke sauber...
 
OK, danke.
war mir nicht ganz sicher ob waschbenzin den gummi irgendwie angreif oder porös macht,
schneint aber wohl nicht so zu sein ...
 
Zurück
Oben Unten