• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlanker Fahrer mit relativ sportlicher Sitzposition sucht Sommertrikot

Anzeige

Re: Schlanker Fahrer mit relativ sportlicher Sitzposition sucht Sommertrikot
Das Trikot kam heute Nachmittag an, 35 Kilometer bin ich zumindest noch schnell gefahren, es sitzt auch im Sitzen sehr gut, nirgendwo zu weit. Nur ein klein bisschen lang ist es, mich stört das aber nicht so, außerdem haben mir Ärzte noch ein paar Zentimeter Wachstum versprochen😅.
 
Das Trikot kam heute Nachmittag an, 35 Kilometer bin ich zumindest noch schnell gefahren, es sitzt auch im Sitzen sehr gut, nirgendwo zu weit. Nur ein klein bisschen lang ist es, mich stört das aber nicht so, außerdem haben mir Ärzte noch ein paar Zentimeter Wachstum versprochen😅.
Das ist ja schön zu hören:daumen: Falten sind also auch in sportlicher Position keine vorhanden?
Wenns nicht ganz perfekt passt, müsste ja das neue Modell hervorragend sitzen. Angeblich fällt das ja nochmal enger und kleiner aus...
 
Das ist ja schön zu hören:daumen: Falten sind also auch in sportlicher Position keine vorhanden?
Wenns nicht ganz perfekt passt, müsste ja das neue Modell hervorragend sitzen. Angeblich fällt das ja nochmal enger und kleiner aus...
Bei mir ganz unten aufgrund mangelnder Größe , müsste für Dich kein Problem sein, ich hoffe bei mir noch auf Wachstum :D, kann damit aber auch leben.
 
Bei mir ganz unten aufgrund mangelnder Größe , müsste für Dich kein Problem sein, ich hoffe bei mir noch auf Wachstum :D, kann damit aber auch leben.
Letztlich gibts ja auch einen Grund, warum es maßgeschneiderte Trikots gibt;) Kleinere Abstriche muss man wohl immer machen, aber wenn es im großen und ganzen passt, ist das ja prima. Ich habe mir jetzt einfach auch mal eins auf Probe bestellt, bin mal gespannt, wie es im vergleich zu den großen Marken ist; klingt ja bei dir recht vielversprechend.
 
Zurück
Oben Unten