• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaut mal rein.... :-) DEZEMBER BILD: Rennrad Klassiker Kalender 2020

Das Bild erinnert mich an unsere Uschi,gleiche Pose auf nem Kalhoff " RR "
Uschi_Obermaierj_on_Kalkhoff._1pg.jpg
 
Bei der allgemeinen Begeisterung hier über die lebenden Zusatzmotive ein rein sachlicher, langweiliger Spaßbremseneinwurf: Ich finde es gut, dass eben keine Personen auf den Kalendern zu sehen sind. Ich habe den Kalender im Büro hängen, was sollten "die Leute" denken?
 
Bei der allgemeinen Begeisterung hier über die lebenden Zusatzmotive ein rein sachlicher, langweiliger Spaßbremseneinwurf: Ich finde es gut, dass eben keine Personen auf den Kalendern zu sehen sind. Ich habe den Kalender im Büro hängen, was sollten "die Leute" denken?
Genau das ist der Grund, warum ich auch weiterhin den Kalender ohne solche Zutaten entwerfe. Auch wenn man dann vielleicht mehr davon verkaufen könnte. Aber hier in diesem Thread kann man ja mal etwas toleranter sein.....immerhin scheinen die Mädels nicht von Lenderband oder Pedalen abzulenken :cool:
 
Habe ja sogar ein Frauenportrait hinter mir im Büro hängen, eine (als solche ohne weiteres erkennbare) Dilettantenarbeit im Stile Vermeers aus dem erweiterten Verwandtenkreis, den ich vor der Versperrmüllung bei einer Haushaltsauflösung gerettet habe. Weltanschaulich neutral, und das Gegenteil eines Aktes, hat das Bild noch keinen Besucher oder Oberen gestört. Ist nur dekorativ eben. Nur eine Besucherin meinte, ich hätte da einen echten Vermeer hängen... 😬
 
Ob das sexy wirkt liegt in erster Linie im Auge des Betrachters und das richtige Auge hatte der Photograph @freemind1 schon als er die Damen ins rechte Licht rückte, gell! Gab´s da auch Anweisung zum Posen?
 
Ob das sexy wirkt liegt in erster Linie im Auge des Betrachters und das richtige Auge hatte der Photograph @freemind1 schon als er die Damen ins rechte Licht rückte, gell! Gab´s da auch Anweisung zum Posen?
Nein, das Posen war bereits in den natürlichen Bewegungsablauf integriert :)
 
Bei der allgemeinen Begeisterung hier über die lebenden Zusatzmotive ein rein sachlicher, langweiliger Spaßbremseneinwurf: Ich finde es gut, dass eben keine Personen auf den Kalendern zu sehen sind. Ich habe den Kalender im Büro hängen, was sollten "die Leute" denken?
OK, das kommt sehr auf "die Leute" an, mit denen du im Büro hockst.
 
Zurück
Oben Unten