• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Wer ist denn hier V.i.S.d.R?
Ich habe auch schon daran gedacht, dass man hier an dieser Stelle mal ausdrücklich darauf hinweisen sollte, dass dies keine offizielle Veranstaltung ist, und dass es daher auch keinen verantwortlichen bzw. haftbar zu machenden Veranstalter gibt - es handelt sich um individuelle Einzelfahrten auf eigenes Risiko, und jeder ist selbst für seine Gesundheit und die der anderen Straßenverkehrsteilnehmer zuständig - das schließt übrigens den jeweiligen technischen Zustand des Fahrrads bei der Übernahme ein.

Natürlich wollen wir alle, dass die Sache hier gut läuft, niemand zu Schaden kommt und alle Spaß haben (... wenn auch mit etwas Quälerei und Rückenschmerzen ... ? ), aber für mögliche Unfälle, Personen- und Sachschäden auf den einzelnen Streckenabschnitten kann und will hier sicherlich niemand die Haftung übernehmen.
 
@Knobi s Sattelstütze ist natürlich auch wieder großes Kino, besonders in der kurzen Zeit. @Bridgestone RS 800 hatte auch bei mir angfragt, ob ich dabei unterstützen könnte.
Nur, damit da jetzt kein falscher Eindruck entsteht: Ich hatte bei Klaus nur für den Fall parallel angefragt, dass @Knobi aus zeitlichen Gründen diese Aufgabe nicht hätte übernehmen können - konnte er aber zum Glück, und hat diese Aufgabe natürlich mit - unter den gegebenen Umständen - bestmöglichem Ergebnis gelöst. :)
 
Da wolln mer mal hier zum Ende kommen. Wisch und weg! ist gar nich so einfach
P1060629.JPG

P1060630.JPG

Husten! ...ich meine Corona! We have a take off! ...wird @derArmin heute iwann vermelden. Das Pfarrerskind in mir summt: Geh aus, mein Scherz, und suche Freud:Dnein! nicht Dich Sigmund, alter Spaten!
 
der ist doch Balla Balla.

Und bei unserem Rad bereits denkt mancher an die Familienplanung.
Was der danach noch zeugt, wäre interessant.
?

Geschüttelt, nicht gerührt...
?️‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinners! Isch hab misch inn Gaatn gesetzt und auf UNS angestoßn, mit breitem Grinsen:
P1060633.JPG

und mit dem passenden Glas, wie @Alberto da Giussano wissen müsste: Ganter kommt aus Freiburg und hat das SCHÖNSTE Weizenglas, das ich kenne (war allerdings kein Ganter drin:rolleyes:)

Die beiden haben die Latte ordentlich hoch gelegt, und SOSOLLDASSEIN! Besonders @derArmin sei bedankt! Und ist jetzt sicher heilfroh, dass er (fast) nur noch Zuschauer ist:). Ein HOCH auf uns! Allen Fahrern alles Gute, unfall- und pannenfrei!

Und denkt daran, dem @GTdanni die Hölle heiß zu machen:D, dass die Fahrtberichterstattung angepinnt wird!
 

Du wolltest denen wohl vor Augen führen was die nicht auf die Reihe gekriegt haben. :D
Bin dort zwar auch angemeldet aber so gut wie nie aktiv. Zu unserer Klassikerecke ist das da drüben echt ziemlich trostlos. Das finde ich hier so gut. Immer was los. Und wenn nicht kommt Jemand auf eine Idee und macht was los. ?
 
Naja, früher war's genau andersrum. Mir hat's drüben eigentlich beser gefallen, aber mei, wenn halt nix mehr los ist…
Leider sind einige wirklich geschätzete "User" nicht mit umgezogen.

Habe mich 2010 ziemlich zeitgleich, erst hier und etwas später im TF angemeldet, hauptsächlich wegen dem KdM Wettbewerb. Da ich dort nicht so aktiv war,bin habe ich dort noch meinen ersten User Nick:eek:?:rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten