• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Noch ist das SCHAUFF nicht in PotsLinDau. Aber die Neugierde läßt uns keine Ruhe.
So will etwa der Doppelbräu-Meister und Extrem-Radsportler wissen:

"Weiß keiner, wie groß das Rad ist?
20 km kann man auf jedem Rad, bei 200 sollte es
einigermaßen passen."
Darum untersuchen wir die Frage populärwissenschaftlich:
1620558804434.png

( danke @Optivi für die Fotovorlage )
Hmmhhh ...🤨🧐🤔... ist das c/c oder c/t gemessen? Vielleicht kann man DIE Frage auch wie folgt beantworten:
:
1620558903794.png

Relativ GROSS – das SCHAUFF am T2. ( danke @gmanella )
:
1620558985413.png

Vergleichsweise klein – ... vorm Ulmer Münster. ( danke @cshorn )
:
1620559026793.png

Mal SO ... in Baden-Württenberg. ( danke @Bridgestone RS 800 )
:
1620559074229.png

& mal SO ... in Bavaria. ( danke @Axxl70 )
:
1620559111947.png

Passt jedem ... irgendwie! ( danke @Dave Mumpitz + @DaleCannon )
:
Und WAS ist dieses SCHAUFF Trophée Lancome nun wirklich?
1620559263318.png

Äußerst ANSTECKEND – Vorsicht ! ( danke @petbo )
:
1620559291078.png

Wahnsinnig RASANT – 48 km/h ! ( danke @Goderian )
:
1620559319919.png

Extrem POP'ulär – in Monnem und überall ! ( danke @Froma )
:
1620559348289.png

Demnächst auch bei Dir um die Ecke. ( danke @GrünesUngetüm :D )
:
VIELEN DANK an das Peloton dieser total verrückten Tour! :daumen:
:
Und ausdrückliche Kudos nochmals für die "Anstifter" @Bridgestone RS 800 , @derArmin , @marcfw und ...
@faliero für's TROPHÉE-Lancome Serviceheft/Logbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie soll es weitergehen? Der Reifen scheint mMn noch i.O. zu sein. Folie druff oder nicht? Habe jedoch keine Ahnung wie man das sauber hinbekommt🤷.
 
Kann man den vorhandenen Schriftzug entfernen? Oder wäre das frevelhaft? Sonst geht's in Schwarz weiter und und ein weißer Edding reist mit, wäre mein Vorschlag. Es sei denn, man kann das Teil mit Oracover oder so bebügeln, aber da habe ich nicht so wirklich Erfahrungen sammeln können.
 
Zurück
Oben Unten