• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

P.S.

Advent in Remagen finde ich optimistisch.
Wenn das so weiter geht, dann rechne ich eher damit, dass das erst Mitte nächsten Jahres soweit ist, wenn dann alle geimpft sind... :D

och, und ich finde das auch weiter gar nicht schimm, bzw. war ja auch abzusehen, dass es die eine oder andere Verzögerung gibt.
 

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
?
Noch ein Reserverad...

Zustand, Preis und Bilder wären auf jeden Fall interrssant.

Der Trend geht ja zum Zweittrophee.
Gestern ist mir so ein komisches Rad über den Weg gelaufen....was ist es und was ist es wert?
Taugt das vielleicht sogar als Wertanlage? 😁🤔

Anhang anzeigen 824085

Eventuell haben es ja nicht alle Trophée - Fahrer mitbekommen ... vor 3 Tagen ist mir in den lokalen KA ein Schauff Trophée Lancome untergekommen und das habe ich nach kurzem Telefonat und 50km Fahrt gleich mal "gesichert". Bin nämlich mittlerweile etwas unsicher, ob es das erste Rad bis Remagen schafft!?

Ich würde dieses Schauff bei Bedarf als back-up zur Verfügung stellen. Gerne gebe ich es auch gleich zu den Selbstkosten ab, behalten werde ich es auf keinen Fall, da vieeeeeel zu klein (ist auch ein 56er). Vielleicht möchte es der eine oder andere Fahrer auch als Erinnerung für sich haben - einfach melden. Fehlen tut meiner Meinung nach nur die Scheibe, alles andere dürfte original sein. Achja .... vorne ist ein Schwalbe Rolli Rightrun Reifen (540) montiert und die Kettenblätter "eiern" ebenfalls leicht ;)

Grüße aus dem heißen Südwesten
 
Zuletzt bearbeitet:
..., da vieeeeeel zu klein (ist auch ein 56er)...

...vorne ist ein Schwalbe Rolli Rightrun Reifen (540) montiert ...
...
Klasse Aktion!
:daumen:

Du kannst jede Rahmenhöhe bekommen, solange es 56 ist.
:D

Und den 540er Vorderreifen kann nur eine "Fachwerkstatt" mit schwerem Gerät auf die 541er Felge ziehen.
💪

Runter geht dann gar nicht mehr und unterwegs erst recht nicht.
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Aktion!
:daumen:

Du kannst jede Rahmenhöhe bekommen, solange es 56 ist.
:D
Ok...die gibt es nur in 56 richtig? 😂

Und den 540er Vorderreifen kann nur eine "Fachwerkstatt" mit schwerem Gerät auf die 541er Felge ziehen.
💪
Nö .... ein Reifenheber hatte gereicht

Runter geht dann gar nicht mehr und unterwegs erst recht nicht.
o_O
2 Reifenheber ....😉
 
Meine Zeitmaschine:


:rolleyes:
1597346592969.png


mein Großer kam eben mit dem Spruch:
Ich fahre meinen DeLorean nur von Zeit zu Zeit
 
Hier nochmal die Aufstellung was alles mit dem Rad reist
Textilbeutel mit 3 Shirts M L XL und einem Netzhemd mit passenden Logo

Technik
65A73770-8FB0-4CE9-8CE7-3E355CAF47B3.jpeg

Sollte alles selbst erklärend sein

Die überzähligen Teile des Rades hab ich mal an mich genommen und sie gehen postalisch zu @marcfw
 
Kurzes Update, ich hoffe, im richtigen Faden: am Sonntag in einer Woche starten der @Seblog und ich eine Langetappe von Hohenlinden nach Regensburg. Ich überführe das Rad im Kofferraum, da wir dann zu zweit abwechselnd radeln werden.
Genau den richtigen Faden getroffen.
Themen rund um das grüne Rad und knapp dran vorbei gehören hier hin.
:daumen:

Und bitte nicht verwirrt sein,
trotz der Hausordnung dort habe ich als einziger Noch Nicht Fahrer den aktuellen Zwischenstand im Reisetagebuch gepostet.
🙂
 
Kurzes Update, ich hoffe, im richtigen Faden: am Sonntag in einer Woche starten der @Seblog und ich eine Langetappe von Hohenlinden nach Regensburg. Ich überführe das Rad im Kofferraum, da wir dann zu zweit abwechselnd radeln werden.
Wo ihr gerade da unten seid,
ist @kasitier auch eingebunden?

Der könnte doch die Zeit bis zu eurer Doppeltour mit dem Radl herumfahren.
 
Und bitte nicht verwirrt sein,
trotz der Hausordnung dort habe ich als einziger Noch Nicht Fahrer den aktuellen Zwischenstand im Reisetagebuch gepostet.
🙂
Danke dafür. Nur eine Anmerkung, bzw. eine Bitte um Ergänzung: Die Strecke Karlsruhe - Freiburg haben sich zwei Fahrer geteilt, @Alberto da Giussano hat das Rad in Offenburg von @derArmin übernommen.
 
Schon lange nichts mehr von unserem grünen Monster gehört und etwas den Überblick verloren 🤔 . Bei wem ist es dann aktuell und wann geht's weiter?
wirklich knifflig,
lange Recherchen haben mich zu folgendem Zitat etwas weiter oben auf dieser der vorherigen Seite gebracht:

Kurzes Update, ich hoffe, im richtigen Faden: am Sonntag in einer Woche starten der @Seblog und ich eine Langetappe von Hohenlinden nach Regensburg. Ich überführe das Rad im Kofferraum, da wir dann zu zweit abwechselnd radeln werden.

Noch eine Woche warten...
😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten