• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

2020-07-02 16.43.34.jpg


eine erste Impression...
 

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Also schon einmal min. 60 Tage...
Das ist nicht gesagt - @derArmin und @Alberto da Giussano haben sich effektiv die Strecke Karlsruhe - Freiburg (ca. 145 km) am selben Tag geteilt, mit Fahrerwechsel in Offenburg.

Natürlich wird das nicht immer und überall so gehen, und es werden sicherlich manchmal auch mehrtägige Verzögerungen eintreten, aber andererseits muss und wird sich die ganze Staffeltour dann auch wieder nicht wie zähes Kaugummi hinziehen ... ;)
 
Ihr habt das wirklich gut gemacht, den Rhein rauf! Und immer wieder: mit das Beste war die Ansage von @derArmin : ich fahr dann mal los! Guckt Euch die Diskussionen am Anfang an... mannmannmann, das hätt ein Gezauder werden können!

Ich denke, wir kommen bis zum ersten Schnee durch:rolleyes: Der fälltim Norden vllt erst wieder 2025:D
 
Ihr habt das wirklich gut gemacht, den Rhein rauf! Und immer wieder: mit das Beste war die Ansage von @derArmin : ich fahr dann mal los! Guckt Euch die Diskussionen am Anfang an... mannmannmann, das hätt ein Gezauder werden können!

Ich denke, wir kommen bis zum ersten Schnee durch:rolleyes: Der fälltim Norden vllt erst wieder 2025:D

Zum Glück gibt es hier im Forum entschlusskräftige Leute. :daumen:
 
wenn die Bremse BR-Z57 noch überholt werden soll, ich kann bieten:
Anhang anzeigen 808236
weiß mit kurzem Bolzen, silber mit lang.
Versandadresse?
Hat sich auf Dein freundliches Angebot bereits jemand gemeldet ? Ich könnte das Umschrauben gerne übernehmen, aber sinnvoller wäre es, wenn einer der jetzt folgenden Fahrer das übernehmen, und die Bremse gleich montieren würde.

@alle: die jetzige vordere Bremse hat offenbar relativ viel Spiel in der Lagerung der Arme auf dem Zentralbolzen - sie bremst schon, aber man verliert doch noch zusätzlich etwas an der eh' schon nicht überreichlich verfügbaren Bremsleistung ...
 
Bevor die Spekulationen wild ins Kraut schießen: Herr @Jan_J_S : ist denn bekannt, wieviele von den Dingern produziert wurden? Oder müssen wir in Remagen am Ende durchzählen?:D
 
Hat sich auf Dein freundliches Angebot bereits jemand gemeldet ? Ich könnte das Umschrauben gerne übernehmen, aber sinnvoller wäre es, wenn einer der jetzt folgenden Fahrer das übernehmen, und die Bremse gleich montieren würde.

@alle: die jetzige vordere Bremse hat offenbar relativ viel Spiel in der Lagerung der Arme auf dem Zentralbolzen - sie bremst schon, aber man verliert doch noch zusätzlich etwas an der eh' schon nicht überreichlich verfügbaren Bremsleistung ...
Wenn @faliero sagen kann wo und wann er in etwa gedenkt am Bodensee anzukommen, könnte ich mit diesen Bremsen evtl auch dorthin kommen ?
20200703_151136.jpg20200703_151110.jpg
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann fährt doch @Axxl70 von München nach Erding. Da könnten wir ihn ja begleiten und das mit einer Klassikerausfahrt der Münchner à la @kasitier s P-B-P verbinden

... der @Axxl70 fährt damit zu mir nach Hohenlinden und dann muss das Teil weiter nach Regensburg (jedenfalls war das der Plan, solange ich in der UH war), da wäre noch jemand zwischendrin nicht verkehrt (Landshut z.B.), aber wenn nicht, dann schaffen wir das auch irgendwie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten