• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltzug wechseln Dura ACE 9000

Spocky

faszinierend
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
689
Reaktionspunkte
590
Ort
Der wilde Süden
Hallo,
ich werd noch verrückt ! Ich suche mich dämlich bei der Homepage von Paul Lange nach der simplen Montageanleitung für das Wechseln der Schaltzüge bei der Dura ACE 9000

Hat mir vielleicht jemand einen Link oder ein PDF ?

Dank Euch
 
Für was genau brauchst Du da die Anleitung?

Griffgummi umstülpen, graue Klapp-Abdeckung auf, Alten Zug ausfädeln und neuen vice versa wieder rein.
Vorher nicht vergessen aufs kleine Ritzel/kleine Blatt zu schalten.
 
Hm, Youtube ist doch voll damit.

Gruß Sprinter

Für was genau brauchst Du da die Anleitung?

Griffgummi umstülpen, graue Klapp-Abdeckung auf, Alten Zug ausfädeln und neuen vice versa wieder rein.
Vorher nicht vergessen aufs kleine Ritzel/kleine Blatt zu schalten.

Ich hatte mir früher mal die Anleitung als PDF ausgedruckt (hab mir da so ein kleines Werkstatthandbuch angelegt) und das irgendwie verlegt.
Aber das Video geht natürlich auch
Danke
 
Zurück
Oben Unten