• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Save the date: Therapiestunde der Brevetselbsthilfegruppe Frankfurt am 26. Oktober

So, Termin steht und eine erste Vorentscheidung zur Strecke gibt es auch: es geht in den Vogelsberg! Ungefähr so: https://ridewithgps.com/trips/40156295 Ist von der Gegend her ähnlich wie das Vulkanbäcker-Brevet im letzten November, aber auf komplett neuen Straßen (so schön Vulkan- und Nidda-Radweg auch sind, auf die Dauer werden sie langweilig...) Das letzte Wort in Sachen genauer Strecke ist auch noch nicht gefallen, an Details werde ich noch basteln.
Start und Ziel wird das Borussia sein am Main in Frankfurt, Start um 8:30h am 26.10.
 
Hallo Ihr Hessen, wir suchen noch eine/n Mitfahrer/in für den 1.5. vom Rhein Main Gebiet zur Wartburg(360 km)
 
Zurück
Oben Unten