Sattelstütze Maß Diamant

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von makoeder, 9 Juni 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. makoeder

    makoeder MarciMarc

    Registriert seit:
    9 Juni 2018
    Beiträge:
    1
    E6BD7B87-FC91-47AE-96EA-00649F425963. 0C2C5B92-FFBB-4CFF-BF7E-6546A2A621B3. 61B5BFF7-835A-43B9-83C0-907C5E7021A7. Hallo zusammen.
    Ich bin gerade dabei einen alten Diamant-Rahmen aufzubauen.
    Die alte Sattelstütze müsste ich raussägen da diese feststeckte.
    Blöderweise habe ich genau durch die Beschriftung gesägt, so dass ich nur noch 26,... mm sehen konnte.
    Jetzt wollte ich herausfinden welches Maß die Sattelstütze hat.
    Vielleicht kann mir helfen.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. norman68

    norman68 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    2.710
    Messschieber verwenden wäre meine erste und wohl passende Option um den richtigen DRM herauszufinden
     
  4. Phonosophie

    Phonosophie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dezember 2008
    Beiträge:
    22.332
    +1
    Das ist ein Werkzeug das man eh immer mal braucht.