• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelstütze in 31,4 mm gesucht

dark-berlin

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
57
Ort
Berlin
Moin,

ich bin auf der Suche nach ner Sattelstütze in 31,4 mm. Und nein, ich hab mich nicht vermessen oder verlesen, es sind wirklich 31,4 mm.
Ansonsten: Alu, was leichtes, mit Setback.

Gefunden hab ich bisher nur Wasserrohre und ein Modell von Ritchey, nur leider hab ich weder einen Laden oder einen Onlineshop ausfindig machen können, der das Modell im Angebot hat: WCS Alloy 2-Bolt Seatpost

Für einen Link zu einen Shop oder andere Modellvorschläge wäre ich dankbar.

Gruss
Dark-Berlin
 
AW: Sattelstütze in 31,4 mm gesucht

Ritchey 31,4 x 350 hab ich noch eine im Keller liegen. Ist allerdings eine ältere mit Patentkopf und wahrscheinlich Comp oder drunter, wiegt bestimmt um die 300 Gr.


mc
 
AW: Sattelstütze in 31,4 mm gesucht

Danke allerseits!

hab noch den Tiip mit H&S Bike Discount bekommen... die hab die WCS für nen recht guten Kurs.
Die Tune Stütze ist zwar schön, aber kein Versatz und kostet leider das doppelte, bei annähernd gleichem Gewicht.

Gruss
Dark-Berlin
 
Zurück
Oben Unten