• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattel

Anzeige

Re: Sattel
AW: Sattel

Sei nicht sauer, aber hierzu gibt etliche Treats. SuFu :D:D

Empfehlungen sind nur Angaben welcher Sattel zu "mir" passt, dein Hintern muss auf den Sattel passen.
Gehe zu einem Händler und lass deinen Sitzknochenabstand messen, oder mach es selber mit Wellpappe. Danach kann man die Sattelbreite einschätzen. Ich hab einen Sitzknochenabstand von 10.5cm, und fahre jetzt einen Specialized Toupe 143. Ist aber bestimmt mein 10. Sattel, aber der passt jetzt.

Evtl haste Glück und hast ein Händler in deiner Nähe, wo Du Sättel testen kannst.
 
AW: Sattel

Mit dem Händler reden.

Gute Händler lassen Dich einen Sattel 14 Tage probefahren und tauschen ihn gegen den nächsten um, bis es passt!

Ein Laden mit drei Buchstaben ( ein B vorne, ein C hinten und in der Mitte ein Vokal, aber nicht A, E, I, oder U ) bietet diese Möglichkeit...
ST**LER hat mir angeboten zwei Sattel aus dem aktuellen Programm welche mir gefallen zu bestellen... wenn ich beide kaufe! TOLL!!!
 
AW: Sattel

Über Sättel ist wirklich schon viel diskutiert worden.
Wichtig ist der Sattel muss dir passen, allgemein kann man da nichts sagen.
Am besten misst du mal deinen Sitzknochenabstand dann hast du ungefähr einen Anhaltspunkt.

Oft empfohlen werden die SQLab und der Specialized Toupe.
Ich persönlich war/bin mit beiden sehr zufrieden.
 
fiveten" data-source="post: 4069189" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
und für diesen subtilen Werbelink musstest du jetzt unbedingt einen 7 Jahre alten Thread reanimieren?
Jetzt spiel hier nicht den Käse.War sein 1.Beitrag und er hat nicht auf das Datum geschaut.
Sei froh das Du perfekt bist...
 
Zurück
Oben Unten