• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelüberhöhung Rose Pro SL

Wieso komme ich mir da etwas veräppelt vor? :idee:
Du sollst nicht einfach Radschuhe für's Foto anziehen, sondern damit auch auf die Pedale - so wie man eben Radelt..
Abgesehen davon dich veräppeln zu wollen war der Grund dafür, dass gerade niemand da war ein Foto zu machen und der Selbstauslöser nur bis 10 Sekunden ging. Beide Pedale hab ich in der Zeit noch nicht geschafft. Habs ein paar mal versucht. Aber sehr aufmerksam von dir 😅:D
 

Anzeige

Re: Sattelüberhöhung Rose Pro SL
Abgesehen davon dich veräppeln zu wollen war der Grund dafür, dass gerade niemand da war ein Foto zu machen und der Selbstauslöser nur bis 10 Sekunden ging. Beide Pedale hab ich in der Zeit noch nicht geschafft. Habs ein paar mal versucht. Aber sehr aufmerksam von dir 😅:D
Danke das hat mir den Abend sehr versüßt.
 
Zurück
Oben Unten