• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sardinien Bike Cannigione

Kohlenbissen

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Ort
Ebstorf, Lüneburger Heide
Sardinien Bike hat im Norden Sardiniens eine neue Station in Cannigione, war schon jemand da ? Gibt es Erfahrungen, z. B. Unterkunft, Organisation, Fahrgebiet, Qualität der Leihräder? Bin gespannt auf Rückmeldungen, danke.
LG Kohlenbissen
 
Shop kenne ich nicht. Die Gegend ist schon anspruchsvoll/hügelig/bergig und Wind ist oft - daher auch Surfrevier (bspw. Porto Pollo). Sind zwar einige Deutsche auf dem Rennrad unterwegs, ich persönlich finde die Straßen nicht so optimal - wenig Platz/ keine Radstreifen. Sehr schön ist natürlich von Canne durch Arzachena, Richtung Sant’Antonio di Gallura. Geht zwar voll in die Berge, aber auch wieder zurück;)
 
Zurück
Oben Unten