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Santa Cruz Bicycles: Vertriebsmitarbeiter Innendienst EMEA (Mainz, Rheinland-Pfalz, DE)

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Bikejobs

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Stellenbezeichnung: Mitarbeiter im EMEA-Innendienstvertrieb (m/w/d)

Als Mitarbeiter im EMEA-Vertriebsinnendienst werden Sie das Umsatzwachstum innerhalb einer bestimmten Region vorantreiben und sich bemühen, die Jahresziele des Unternehmens zu erreichen. Sie arbeiten eng mit unabhängigen Fahrradhändlern in der Region zusammen und sind entschlossen, die monatlichen und jährlichen Verkaufsziele zu erreichen oder zu übertreffen und eine dauerhafte Beziehung aufzubauen. Diese Aufgabe erfordert einige Reisen, mindestens drei Reisen pro Jahr, um ausgewählte Händler in der Region zu besuchen und Beziehungen zu wichtigen Kontakten in der Branche aufzubauen.

Wir suchen jemanden, der Erfahrung im Großhandelsvertrieb in der Outdoor-Branche und eine Leidenschaft für Fahrräder hat und gerne anderen Menschen hilft. Sie müssen ein kompetenter Kommunikator sein, da Sie eng mit mehreren Abteilungen zusammenarbeiten und an Projekten und Zielen mitarbeiten werden.

Um diese Arbeit erfolgreich ausführen zu können, muss eine ansonsten qualifizierte Person in der Lage sein, jede einzelne Aufgabe und Verantwortung zufriedenstellend zu erfüllen. Die unten aufgeführten Anforderungen sind repräsentativ für die erforderlichen Kenntnisse, Fertigkeiten, Zusatzqualifikationen und/oder Fähigkeiten.

Zu den allgemeinen Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehören die folgenden (es können auch andere Aufgaben zugewiesen werden):

  • Zusammenarbeit mit Händlern von Santa Cruz Bicycles und Cervelo Bicycles in der jeweiligen Region innerhalb von EMEA (Europa, Nahost und Afrika)
  • Monats- und Jahresumsatzziele in der Region anerkennen und erreichen
  • Aufbau und Ausführung des Jahres- und Monatsplans zur Steigerung der Verkäufe in der jeweiligen Region
  • Ansprechpartner für Händler per E-Mail und Telefon
  • Verteilung von Informationen über Santa Cruz Bicycles und Cervelo Bicycles in der jeweiligen Region, Unterrichtung der Händler über Änderungen und neue Produkte
  • Besuch von Händlern in der jeweiligen Region – mindestens drei Reisen pro Jahr
  • Verwaltung der in der Region verkauften Vorführ- und Leihfahrräder
  • Regelmäßige Kommunikation mit den Händlern bezüglich neuer Produkte, Preise, Markteinführungen usw.

Kompetenzen und Anforderungen:

  • 2 – 5 Jahre Erfahrung im Großhandelsvertrieb, Erfahrung in der Outdoor-Branche bevorzugt
  • Experte in der klaren und prägnanten Kommunikation mit Endverbrauchern und Händlern in professioneller Weise
  • Vertrautheit mit ERP-Software, Google Suite und Microsoft Office
  • Umfassende Kenntnisse über Rennräder und Mountainbikes und alle zugehörigen Teile
  • Fähigkeit, die eigene Zeit erfolgreich zu managen und Aufgaben zu priorisieren
  • Erfahrung im Aufbau professioneller Beziehungen und im Bereitstellen eines exzellenten Kundenservice für Kunden
  • Möglichkeit, zu Händlern in Ihrem bestimmten EMEA-Gebiet zu reisen
  • Fähigkeit, Präsentationen und Vorführungen von Santa Cruz Bicycles- und Cervelo Bicycles-Produkten zu geben
  • Fähigkeit, professionell mit Mitarbeitern in einer kooperativen und offenen Umgebung zu arbeiten
  • Fähigkeit, Probleme zu lösen und Verbesserungsvorschläge zu machen
  • Fähigkeit, Dokumente in englischer Sprache zu lesen, zu verstehen und zu erklären. Effektives Kommunizieren, sowohl mündlich als auch schriftlich, auf Englisch.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Anschreiben und Lebenslauf auf Englisch.

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