• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SANNINO GALLI Trikot / Jersey wo?

CarreraSL

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
163
Reaktionspunkte
520
Ort
München
Hallo, hätte gerne dieses Jersey passend zu meinem Bike. Im Internet konnte ich nichts finden außer eben diesem Bild von dem original Vintage Trikot. Heißt dass es niemand nachfertigt oder ich es nicht gefunden habe.

Weiß da jemand was oder wo kann man so was in Auftrag geben? Danke schon mal!

Bild 08.10.21 um 11.14.jpeg
 

Anzeige

Re: SANNINO GALLI Trikot / Jersey wo?
Frag Deine Frau ganz lieb ob sie es Dir strickt und dann musst Du es bei einem Beflocker entsprechend veredeln lassen. Günstig wird das aber nicht, wenn er Dir alle Grafiken erstellen muss
 
Zurück
Oben Unten