San Francisco / San Carlos Rennrad leihen??

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von Leon1, 23 November 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Leon1

    Leon1 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo in die Runde!
    Ich bin nächstes Jahr für zwei Wochen in San Francisco. Untergebracht etwa 40km südlich von San Francisco in San Carlos. Für mich als Norddeutscher ist es grundsätzlich immer schön mal in etwas hügeligeren Regionen zu fahren, weshalb ich es in den zwei Wochen nicht lassen will zu trainieren. Ich bin Triathelt und möchte natürlich auch dann nicht während der zwei Wochen gar nicht auf dem Rad sitzen, da bereits einen Monat später schon die ersten Wettkämpfe sind.

    Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen damit irgendwo in der Region ein Rad auszuleihen? Sollte aber auf jeden Fall ein Rennrad sein und nicht irgendein Citybike Verleih ;)

    Viele Grüße Leon
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. krusty11

    krusty11 MItglied

    Registriert seit:
    6 April 2010
    Beiträge:
    207
    War auch schon in SF und bin dort Rennrad gefahren.
    Über die Golden Gate Brigde zum Mnt Tamalpais z.B. ist eine schöne Runde
    Rennrad habe ich bei http://www.bikeandroll.com/ geliehen.
    Die haben mehrere Standorte in San Francisco