• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag RTF in Bochum - reine Sternfahrt??

Volkeree

Mitglied
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
883
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

kann mir hier jemand sagen, ob die RTF vom RV Sturmvogel Bochum am Samstag, 31.07.04 eine reine Sternfahrt ist?

Oder kann man von da aus auch ganz normal eine RTF fahren?

Danke Volker
 
Falls es heute niemand weiss mache ich mich morgen schlau. Arbeitskollege ist in diesem Verein. Oder aber falls er nicht da sein sollte frage ich morgen abend im Verein nach.
Gruss Ralle
 
Da bin ich wieder :)
So wie man es mir erklärt hat ist es ein reiner Sternfahrtmodus
Gruss Ralle
 
Vielen Dank,

das habe ich befürchtet. Da man mal ausnahmsweise am Wochenende Zeit, da findet keine einzige RTF statt. :(

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe

Volker
 
Bidde bidde
Aber is Samstag in Schloss Neuhaus nicht eine ?
Und Sonntags in Mühlheim ?
Gruss Ralle
 
...das habe ich wohl gesehen, aber ich wohne in Mönchengladbach, da ist Schloss Neuhaus wohl etwas weit, schätze mal gut 200 km - das lohnt wohl für eine RTF nicht. Sonntag kann ich leider nicht.

Das leben ist hart.... :eek:
 
Schloss Neuhaus überleg ich noch , is mir auch etwas weit. Aber Mühlheim is gebucht. Bin dort noch nicht gefahren :)
 
so bin jetzt aber wenigsten mal auf deine Seite gestoßen, steht ja einiges drin, werde wohl bei Gelegenheit noch mal reinsehen.

RTF Bewertung:
Wenn Essen das Ding letztes Jahr war, wo man am Bahnhof über den Schotter fahren musste..... die war ja sche....

Volker
 
Bin ja sonst eher zurückhaltend was das schlecht betrifft. Weil es steckt ja immer ne Menge Arbeit drin. Aber die war nu wirklich nix .
 
Zurück
Oben Unten