• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sammlung verkleinern - aber möglichst ohne Schmerzen ;-)

Anzeige

Re: Sammlung verkleinern - aber möglichst ohne Schmerzen ;-)
Das was du als Problem skizziert, sehe ich als Chance. Es gibt so viele wirklich top gemachte Räder /Rahmen da mache ich mir in meiner verbleibenden Radzeit (+-30 Jahre) kein Problem was besseres/spannenderes zu finden... ich werde nicht auf Peugeot oder Rickert ausweichen müssen ;-).

Wie witzig, dass mit dem Nichtausweichenmüssen auf diese /bestimmte Marken sehe ich genauso....
 
Hi liebe Rennrad Freunde !

Ich muss mein chesini precision super record 1979 noch hergeben
Der Umzug kommt jetzt kurzfristig 😔 und kostet mich mehr als erwartet. Trennungen sind teuer.

Wo darf ich das teilen?

Beste grüße aus Mecklenburg
Martin 🙌🏼
Das ist natürlich bitter.

Wenn Du weißt, wieviel Du dafür haben willst, dann im „Biete…“, wenn nicht, dann im „Was ist das und wieviel…“ Thread würde ich sagen. Meinetwegen auch gerne hier, aber da lesen es nicht so viele 😉
 
Hi liebe Rennrad Freunde !

Ich muss mein chesini precision super record 1979 noch hergeben
Der Umzug kommt jetzt kurzfristig 😔 und kostet mich mehr als erwartet. Trennungen sind teuer.

Wo darf ich das teilen?

Beste grüße aus Mecklenburg
Martin 🙌🏼
Wurden wohl zu viele Rader der Lebensabschnittbegleiterin :D
 
Hi liebe Rennrad Freunde !

Ich muss mein chesini precision super record 1979 noch hergeben
Der Umzug kommt jetzt kurzfristig 😔 und kostet mich mehr als erwartet. Trennungen sind teuer.

Wo darf ich das teilen?

Beste grüße aus Mecklenburg
Martin 🙌🏼
Oh Mann Martin, "alter Kumpel" es tut mir schon weh, dass hier zu lesen - leider nicht meine RH, sonst hätte ich es Dir gern zu einem guten Preis abgekauft ( und irgendwann wieder gegeben ;) ). Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen fairen Preis bekommst, auch wenn es jetzt ein "Not-Verkauf" ist !

Herzlichst, Micha
 
Oh Mann Martin, "alter Kumpel" es tut mir schon weh, dass hier zu lesen - leider nicht meine RH, sonst hätte ich es Dir gern zu einem guten Preis abgekauft ( und irgendwann wieder gegeben ;) ). Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen fairen Preis bekommst, auch wenn es jetzt ein "Not-Verkauf" ist !

Herzlichst, Micha
Danke Micha
 
Es ist tatsächlich übersichtlicher geworden in meiner Klassiker-Abteilung 🙂

Eines werde ich über kurz oder lang noch abgeben - wahrscheinlich tatsächlich das etwas kleine Raleigh.

Vier klassische Räder sollten reichen: Kirschblüten-Klassik, IVV, Gaiole und ? 🙈 Mist, würden sogar drei reichen 😉

B446C785-51AD-4CE7-8001-D02FBE8E293C.jpeg
 
Es ist tatsächlich übersichtlicher geworden in meiner Klassiker-Abteilung 🙂

Eines werde ich über kurz oder lang noch abgeben - wahrscheinlich tatsächlich das etwas kleine Raleigh.

Vier klassische Räder sollten reichen: Kirschblüten-Klassik, IVV, Gaiole und ? 🙈 Mist, würden sogar drei reichen 😉

Anhang anzeigen 1040940
Bianchi-Treffen!
 
Es ist tatsächlich übersichtlicher geworden in meiner Klassiker-Abteilung 🙂

Eines werde ich über kurz oder lang noch abgeben - wahrscheinlich tatsächlich das etwas kleine Raleigh.

Vier klassische Räder sollten reichen: Kirschblüten-Klassik, IVV, Gaiole und ? 🙈 Mist, würden sogar drei reichen 😉

Anhang anzeigen 1040940
Ähm, beim Altinger hätte ich gerne Vorkaufsrecht @Seblog 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten