• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sammelbestellung cycwear "Radtrikot Design Ruhrgebiet Halden Edition Orange"

resuah.rapsak

Aktives Mitglied
Registriert
8 September 2019
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
852
Hallo,
wir planen eine Sammelbestellung bei www.cycwear.de des Ruhrpott-Trikots. Der Preis liegt bei der Abnahme von 5 Stück bei 68,14€ plus jeweils 5,20€ Versandkosten nach neuer Info von cycwear.

Hat sich leider erledigt, Thema ist durch und kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Sammelbestellung cycwear "Radtrikot Design Ruhrgebiet Halden Edition Orange"
Traut euch, der lokale Handel gehört Unterstützt. Gerade in diesen schwierigen Zeiten.
 
Hallo - da ich nun mal "Middelfrangge" bin ... - da rädern (wie passend als Renn- Radler ... ?) die mich hier, wenn ich in einem Ruhrpotttrikot auftauche - übrigens - das Trikot, das ich auf meinem Profilbild trage, ist eines von CYCWEAR - durchgehender Reißverschluss - 3 Rückentaschen ...
 
Wenn ich auf die Seite gehe, ist der Preis 64,90€. Zudem ist nur noch die Größe M verfügbar.
 
Die würden für uns dementsprechend auf Anfrage nachproduzieren. Aber unter 5 Stück lohnt es in keinem Fall. Ab 5 kann man dann drüber nachdenken.
 
Ich habe noch ein paar gebrauchte Trikots von CYCWEAR, die ich anbiete - je Trikot 15 EUR zuzüglich 5,90 EUR Versand - alle in Größe XL (ja- ich bin ein "Brummer" ?)

2- mal langarm: Cycwear_DTswiss_schwarz_L.jpg Cycwear_Magura_L.jpg

3- mal kurzarm: Cycwear_Berge_weiß_K.jpg Cycwear_DTswiss_schwarz_K.jpg Cycwear_Magura_K.jpg

Falls Interesse - einfach Bescheid geben - aber wahrscheinlich werden die alle an euch "Heringen" ? flattern :idee:
 
Hallo - da ich nun mal "Middelfrangge" bin ... - da rädern (wie passend als Renn- Radler ... ?) die mich hier, wenn ich in einem Ruhrpotttrikot auftauche - übrigens - das Trikot, das ich auf meinem Profilbild trage, ist eines von CYCWEAR - durchgehender Reißverschluss - 3 Rückentaschen ...
Die haben doch wohl nichts gegen Migranten aus dem Pott :oops: :bier:
 
Also dann wäre ich dabei. Bin ja schließlich außem Pütt, lebe zwar jetzt woanders, aber man kann ja zeigen wo man her kommt.
 
Ich stellen nach Besprechung per PN mal meinen Klapptstuhl auf.
Welche Größe brauche ich da? Bei T-Shirts nehme ich immer "L". Sonst wird das an den Schultern zu eng.
Ich bin Neueinsteiger. Meine alten Sachen aus den 80ern und 90ern sind alle in der Tonne gelandet.
 
Hallo,
ich wäre dabei und bräuchte laut Liste XL.
Soll ich mich noch bei Dir, rapsak, melden?
Bleibt gesund und Glück auf!
 
Ich bin 1,84 und wiege das Gleiche.
"L"?
 
Also ich werde nach der Größenbeschreibung bestellen:
Brustumfang in cm: XS=80/84, S=84-90, M=90-96, L=98-102, XL=104-110, XXL=114-118, 3XL=118-126
Achsel zu Achsel Maß (ca.) in cm: S=42cm, M=44cm, L=49cm, XL=52cm, XXL=54cm, 3XL=56cm
Rückenlängen in cm: XS=63, S=66.5cm, M=69.0cm, L=71.5cm, XL=73.5cm, XXL=76.5cm, 3XL=78.5cm

Ich nehme mal an, ihr würdet alle individuellen Versand bevorzugen???
 
Ich würde individuellen Versand bevorzugen. Brauche ein Trikot in xxl.
Danke fürs organisieren.
 
Ist ja keine große Arbeit :) Jetzt warte ich auf die Antwort von cycwear, ist aber natürlich erst mal Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten