• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachs Huret Aris 2500 Schaltwerk defekt

Kaigilb

Neuer Benutzer
Registriert
16 Oktober 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit genau dem gleichen Schaltwerk wie in diesem Beitrag:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/huret-sachs-aris-classic-2500-defekt.143984/
Allerdings kann ich dort keine Antworten sehen und werde nicht so richtig schlau daraus:

Mein Problem:
Die Umlenkrolle steht im direkten Kontakt mit dem Ritzel, sodass man den Leerlauf nicht nutzen kann, bzw man nicht rückwärts treten kann. Eine B-Schraube finde ich nicht und man kann das Schaltwerk auch nicht öffnen, damit man an die Tonnenfeder ran kommt.

Kann mir jemand mit mehr Ahnung als ich helfen?
Dankeschön
 

Anzeige

Re: Sachs Huret Aris 2500 Schaltwerk defekt
Zurück
Oben Unten