Saar-Pfalz-Team "Maggi-statt-Epo" gegründet....

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von der_ollie, 17 Oktober 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    390
    Heute habt ihr die 1000-Punkte-Grenze geknackt. Besten Glückwunsch! :daumen:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    115
    Danke, Vinzenz. Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Naja, die hast du ja auch schon bald :D
     
    vincentius gefällt das.
  4. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    390
    Schön wär's. Weihnachten und der richtige Wintereinbruch im Januar plus sonstige Zwischenfälle haben mich ganz schön ausgebremst. Ich hoffe, die 1000er-Grenze im Januar noch zu schaffen.

    Ihr habt inzwischen schon die 2000 gepackt. :daumen: Höre auf die Tipps Deiner Teamkollegen und lass es an diesem Wochenende krachen ;).
     
  5. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    115
    Würde ich gerne, bin aber dieses Wochenende total verplant:(
     
  6. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    390
    Glückwunsch zum Knacken der 1000-Punkte-Grenze, Olaf!:bier:
    Fünf Tage vor dem Plan :D:D:D.

    Jetzt noch 'ne Schippe drauf!:daumen:
     
  7. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    115
    Danke, Vinzenz. Aber viel kommt bei mir nimmer zusammen, Freitag muss ichmit dem Auto fahren, Samstag und Sonntag bin ich voll bei der Ltagswahl eingespannt, da kommen keine Kilometer mehr zusammen :eek:
     
  8. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    390
    Wahllokale einrichten, Wahlhelfer, selbst wählen, Auszählung, Wahllokale abbauen?
    Oder Transportservice für eine Partei? Dann könntest Du Dir ja ein Velotaxi organisieren und den ganzen Tag Punkte sammeln.
    Ansonsten war das wirklich kurz vor knapp :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  9. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    115
    Nee, bin im IT-Bereich tätig und muss schauen, dass die Server auch am Samstag und Sonntag stabil laufen . Sonst wär es schlecht
     
  10. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    390
    Ich sehe gerade: Team

    Maggi statt Epo

    ist komplett :bier:. Ich wünsche Euch viel Spaß und viele, viele Punkte :daumen:.
     
  11. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    115
    Ja, Vinzenz. Der Klaus ist jetzt auch an Bord, der Winterpokal kann dann beginnen.
    Viele Punkte wünsche ich euch Chillers auch, aber bei der Besetzung wohl kein Thema. :D:daumen:
     
  12. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    390
    Hallo,

    hab' ich in unserer Buchhaltung gerade gesehen: Saarland-Adventskalender mit Maggiflasche drauf, sehr passend zu Eurem Team positioniert :).

    adventskalender.

    Und ihr seit dieses Jahr ganz schön gut drauf :D. Weiter so! :daumen::daumen::daumen:

    Beste Grüße
    Vinzenz
     
  13. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    115
    Danke Vinzenz, das ist genial !!!

    Dafür, dass der Klaus halt eben mal so eingesprungen ist, um uns mit ein "paar Punkten" auszuhelfen, pusht der uns uns zusammen mit David, der wieder seine berüchtigten Ergometer-Sessions durchzieht, unglaublich nach vorne.

    Aber das ist nur eine Momentaufnahme, soviele Punkte wie in den ersten Wochen werden wir nicht durchgehend liefern können, da kommen ja noch Urlaubstage, Krankheitstage etc. dazu....

    Aber wir haben unser Ziel schon mal auf unter die TOP 10 hoch korrigiert. Aber ihr seid ja auch wieder in Top-Form, wenn der Eric nicht so Pech gehabt hätte.....aber ihr macht ja auch so durchgehend jede Menge Punkte, sehr homogenes Team und der Hai vorneweg, da kann ja nix schiefgehen :bier::daumen: