• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S]uche Trainigspartner/in im Raum Gelsenkirchen

skipper

Neuer Benutzer
Registriert
14 Mai 2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hi,

ich suche jemanden (m/w) mit dem ich mal die eine oder andere Trainingsrunde drehen kann. Ich bin flexibel (~30 - 60 Km), allerdings fahre ich nicht so häufig und bin auch noch mehr oder weniger unerfahren.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Gruß
Marco
 
Hi,
Zombainc und ich sind auch aus GE und totale Anfänger. Zomba ist 15 und wohnt in Rotthausen und ich bin aus Ückendorf und ebenfalls 15 Jahre alt. Haben erst vor kurzem mit dem Radeln angefangen und sind also auch noch ziemlich untrainiert. Wir fahren zur Zeit meist kurze Distanzen um die 50km z.B. Richtung Hattingen, sind aber immer auf der Suche nach neuen Strecken.
Also wir hätten Interesse am Training und würden uns freuen wenn du dich mal meldest, denn viele Leute fahren hier ja nicht RR in GE.

In welchem Stadtteil wohnst du eigentlich und wie alt bist du überhaupt?
 
Genau und bitte auch ne PN an mich...
Wie oft fährste denn so in der Woche? Und wie oft bist du hier im Forum unterwegs?
 
:wink2: Hallo,
ich bin zwar aus Haltern, aber wenn ihr Richtung Norden unterwegs seid kann ja mal 'ne Ausfahrt durchs Münsterland organisieren.

gutsnächtle
 
Gibts noch mehr Radler im Raum Gelsenkirchen? Bald dürften wir ja alle 11 haben, die es hier gibt:jumping:
 
Also wir drei (skipper, zombainc und ich) sind heute die erste gemeinsame Tour zum Kemnader See gefahren. War ne schöne Tour mit skipper als Tourguide.

Vielleicht melden sich noch mehr aus Leute GE und Umgebung mit denen man mal fahren könnte. Auch oder vorallem Anfänger sind gerne willkommen da wir selbst ja auch welche sind.

mfG
 
komme zwar aus RE, habe aber beruflich in GE zu tun.
Wenn Interesse an einer gemeinsamen Tour besteht, dann meldet euch mal.
Habe auch ab Nov. vor, einen Wintertrainingstreff in GE ins Leben zu rufen.

Gruß
GelsenPT
 
AW: uche Trainigspartner/in im Raum Gelsenkirchen

Hi Leute
bin ebenfalls aus GE, aus dem nördlichen Hassel, fahre meißt über Dorsten Richtung Münsterland. wenn Ihr Lust habt können wir uns mal treffen.

unten noch eine Adresse über Radler aus unsere Ecke
www.ritzelreiterruhrpott.de
 
AW: uche Trainigspartner/in im Raum Gelsenkirchen

Wir treffen uns immer am Ehrenmal in Polsum also wenn Lust und Zeit besteht komm doch mal vorbei. Werden wohl bald einen Link auf unserer Homepage www.ritzelreiterruhrpott.de einfügen wann wir uns treffen und fahren.Oder schau im Forum unter Last Minute rein wo wir unsere Kaffeefahrten eintragen.
 
AW: uche Trainigspartner/in im Raum Gelsenkirchen

Hi Skipper
wir setzen bald wieder ein Termin bei den Ausfahrten rein. Schau einfach ins Forum und sag Bescheid, wir nehmen dich dann mit.
 
AW: uche Trainigspartner/in im Raum Gelsenkirchen

wo genau fahrt ihr denn immer so rum?
Ich wüsste nämlich nicht, wo man in GE mit dem Rennrad fahren könnte.
 
AW: uche Trainigspartner/in im Raum Gelsenkirchen

Wir fahren verschieden Srecken, meißtens zum Niederrhein (Götterswickerham), Richtung Münsterland und unsere Hausstrecke Hünxe Gahlen und retour.
Starten immer von Marl-Polsum, also nördliches Gelsenkirchen-Hassel
 
AW: uche Trainigspartner/in im Raum Gelsenkirchen

Wir fahren verschieden Srecken, meißtens zum Niederrhein (Götterswickerham), Richtung Münsterland und unsere Hausstrecke Hünxe Gahlen und retour.
Starten immer von Marl-Polsum, also nördliches Gelsenkirchen-Hassel

Dann sind für mich wohl Touren nach Essen doch besser, da ich aus dem gelsenkirchener Süden komme.
 
AW: uche Trainigspartner/in im Raum Gelsenkirchen

Würde ich auch machen quer durch GE mit dem RR zu fahren ist was für den A.... und Velbert hat ja schöne Hügel
Vieleicht sieht man sich ja mal
 
Zurück
Oben Unten