• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S] Trainingsgruppe - NRW Raum Menden/Fröndenberg/Wickede/Neheim/Arnsberg

AlexKr

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dezember 2018
Beiträge
176
Reaktionspunkte
53
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind vor 2 Jahren nach Wickede (Ruhr) an den Rand des Sauerlandes gezogen. Bislang bin ich immer nur MTB gefahren (Marathons) und fahre auch den ganzen Winter über mittels Trainerroad Indoor-Einheiten.

Jetzt würde ich gern auch RR fahren und suche dafür Mitfahrer. Ich bin RR-Novize und die ganze Geschichte mit stundenlangem Fahren auf der Strasse ist mir nicht geheuer. Ich fühle mich da in einer Gruppe besser/sicherer aufgehoben.

Mein Leistungsniveau kann ich mangels RR-Erfahrung am besten mit meinen Trainingsdaten von Trainerroad beschreiben. Dort liege ich bei 246 W FTP und 3,5 W/kg. Und ja ich weiß, dass das draussen sicher anders ist. Nur kann ich es nicht besser angeben. Vielleicht hilft es Euch ja auch so.

Jedenfalls wäre es schön, hier jemanden kennen zu lernen zwecks gemeinsamer Fahrten am Wochenende und falls es mal wieder lang genug hell ist, auch unter der Woche. Kontakt bitte per PM, danke.
 
Kannst dich gerne mal melden.

Ich fahre im RC Victoria Neheim. Gibt unterschiedlichste Trainingsgruppen.
 
Bislang bis auf HeFra und RC Victoria Neheim keine Meldungen. Kommst Du aus der Ecke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten