• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S] RR 56-58cm rahmen und 105er gruppe

henki25

Mitglied
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Einsteigerrennrad mit 56-58cm rahmen und 105er gruppe

bevor ich mich endgültig zum neukauf entscheide möchte ich erst nochmal versuchen hier ein 1-3 jahre altes gebrauchtes rad zu bekommen. rahmenhöhe sollte 56-58cm betragen, es soll die 105 gruppe verbaut sein und eine carbongabel. ansonsten erst mal alles andere egal.
 
AW: RR 56-58cm rahmen und 105er gruppe

oh ja sprengt es ich suche nen einsteigerrad dnake trotzdem
 
AW: RR 56-58cm rahmen und 105er gruppe

Ich könnte Dir einen Nox Airbase II Rahmen (Alu mit Carbonhinterbau) RH 58cm, schwarz, prima Zustand mit einer Ultegra Gruppe, 9fach, und Mavic Ksyrium Equipe Laufräder (silbe) anbieten. 550 Euro

Thomas
 
AW: RR 56-58cm rahmen und 105er gruppe

Ich habe ein 2009er Cube Peloton, Cube RH 60-was normal der 58 entspricht.
Carbongabel und 105er Ausstattung, FSA Megaexo Triple, alles noch original. Ist vom Juni 2009 mit Rechnung über 999.- Euro und ca. 3000km gefahren.
Das Rad steht bei mir in der Stube und ist top gepflegt und sturzfrei!
In diesem knappen Jahr hab ich so viel Spass am Radsport gefunden, daß ich mittlerweile gern auf einen Carbonrenner umsteigen möchte.
Wenn der Preis stimmt, gehts weg. Kannst ja gern per PN schreiben, ob du Interesse hättest.
 
AW: RR 56-58cm rahmen und 105er gruppe

Hallo,

habe ein nagelneues Canyon Roadlite, 56-er Rahmen, 105-er Schaltgruppe, weiß, ca. 100 km gefahren, 2 Wochen alt. NP Euro 900,-, könntest Du für Euro 800 haben. Absolutes Einsteigerrad. Ich würde mir gerne eines mit 54-er Rahmen und Ultegra Schaltgruppe kaufen.
 
AW: RR 56-58cm rahmen und 105er gruppe

wer noch was anzubieten hat bis max. 600 euro bitte anbieten, das schöne wetter soll jetzt kommen.
 
AW: RR 56-58cm rahmen und 105er gruppe

Hallo,
mein Rennrad steht zum und hier im Verkauf. Es erfüllt nur teilweise deine Anforderungen, dafür ist preislich aber noch einiges an Luft bis 600€.
Das Rad ist nahezu neuwertig (nur 250km gefahren).

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte bei mir!

Gruß
Velobaer
 
AW: RR 56-58cm rahmen und 105er gruppe

@velobaer danke für dein angebot aber das is nix für mich
 
Zurück
Oben Unten