• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[s] mitfahrer am ersten oktoberfest-wochenende

real-iceman

Neuer Benutzer
Registriert
23 August 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Soden/ Ts.
keine ahnung, in welchen fred ich das sonst hätte stellen sollen.

bin am ersten oktoberfest-we (18.09.- 20.09.) in niederneuching (ist wohl nahe bei erding) und will da ein bissl fahren.

da es beaknntermaßen mit mehr leuten auch mehr spaß macht- wer würde mit mir ein bissl fahren?

ich will wirklich nur entspannt rollen, ganz ohne stress und so.

würde mich freuen, wenn mein einziger begleiter NICHT garmin heißen würde.

meldet euch!

ice
 
AW: mitfahrer am ersten oktoberfest-wochenende

Hallo real-iceman,

ich bin an einer gemeinsamen Tour in der Gegend interessiert. Ist derzeit aber leider noch nicht sicher, ob ich's zeitmässig hinbekomme. Melde mich in Kürze nochmal.

Grüsse, Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten