• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südtiroler- Fräd

Hajo59ger

Nötterse Jung
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
4.420
Reaktionspunkte
5.198
Ort
Kleve-Nijmegen / Niederrhein /NRW
So Jungs /Mädels aus Südtirol, habe mir die Freiheit genommen und ein Fräd für Euch Naturburschen, Bergfreunde auf zumachen;).
Jetzt will ich mal hoffen das er auch genutzt wird:dope:.
Haut rein, in die Tasttatur, wünsche Euch viel spass dabei:).
Wenn Ihr nicht dagegen habt werde ich ab und zu mal herein schauen:rolleyes:.
 
AW: Südtiroler- Fräd

hallo hajo!

danke erst mal für diesen wirklich tollen zug von dir!
ja ich werde auch hier ab und zu vorbeischauen. derweil geh ich aber lieber dem ultegra in 'wien umgebung' auf die nerven bis er mich rauswirft :p
lg
jaufenbrenner
 
AW: Südtiroler- Fräd

hehehehe,ultegra!
:lol:

ka sorge! bei einem 'viech' wie dir ginge es mir genauso!
übrigens danke fürs zusenden der DVD 'Flying Scotsman' über Graeme Obree! hast mein paket + die 15 euro porto für die nächsten tauschobjekte auch bekommen?
 
AW: Südtiroler- Fräd

danke jaufen.Briefpaket ist gestern eingetroffen. Die ansichtskarte vom Stelvio war das asolute highlight für mich, neben dem buch über Fausto Coppi! dafür hast 3 weitere filme gut bei mir. die 15 euro wären eigentlich gar nicht nötig gewesen.hoff dir gefällt auch das buch 'goldene buch der TDF'. rücktausch wie ausgemacht dann im august.
 
AW: Südtiroler- Fräd

das stilfser joch is schon ein beeindruckender anblick,stimmt!! der schönste anstieg der welt für mich neben der silvretta hochalpenstrasse. ja dieses buch über die Tour de France gefällt mir auch sehr. deine dvd's kosten ja ebenfalls etwas und bin typ der für tolle sachen gern was hinlegt!die dvd über obree und die bisher bekommenen sportfilme sowie deine berg videos usw. waren mir das absolut wert!!
keine sorge, dein buch kriegst sicher wieder.will ja meinen 'fausto' auch wieder haben.
 
AW: Südtiroler- Fräd

Zählen wir doch mal alles auf was wir schon befahren/bezwungen haben.
2007 wahr ich in Mitte Olang Zugast und bezwungen habe ich den Staller Sattel, Furkelpass von beiden Seiten, die Seller Runde mit den Gröndler Joch--Sella Joch--Pso.Pordol--Campolongo und die Platzwiese. In einer Woche gefahren wobei das Wetter nicht obtimal war.
Ich will mal hoffen das dieses Fräd nicht so schnell Stirbt!
 
AW: Südtiroler- Fräd

hallo Hajo!

wie geht es dir?
glaub der südtiroler jaufenbrenner ist gerade auf urlaub mit seinerfreundin an der Adria! der würd sicher auch da was beisteuern zu dieser tollen liste von dir.

ich bin heut beim ST.Pöltner RM (in der niederösterreichischen Landeshauptstadt,55 000 Einwohner und der gegend dort)) inoffiziell mit dem Dariusz mitgefahren...133km/2300hm und glaub fast ein 25er schnitt bei zeit 5:10h sind bei dieser schweren hügelrunde mit 11 hügeln herausgekommen bei uns beiden.fuhren da aber wie gesagt nur locker und ohne eirgendwelche ambitionen mit! trafen soger mitradelnden belgier an dort.

lg
charly
 
Hallo Tirol
Habe vor Anfang Mai nach Söll zufahren. Jetzt frage ich mich ob ich das Rennrad oder das MTB mit nehmen soll. Was meint Ihr. Womit hätte ich mehr Spass. Die Dolomitenrunde habe ich schon lange nicht mehr gefahren. Fahre das ganze Jahr durch und komme auf über 7000 km im Jahr. Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen.
 
Griast Enk Südtiroler,

wollte nur mal alle Südtiroler hier im Forum begrüßen, da ich ja selbst einer bin :)

Nimmt vielleicht jemand von euch am Ötztaler teil oder am Maratona dles Dolomites?

Servus
 
Bin zur Zeit in Söll. Bin schon Bis Leogang mit dem Rennrad gefahren, das war am 12 ten bei super Wetter um die 25 Grad. Aber der Verkehr hier auf den Hauptstraßen ist schon ganz schön viel. Beim nächsten Mal werde ich wohl das MTB mit nehmen, damit kann man hier mehr anfangen.
 
Moin aus Berlin! Wir sind zu dritt ab 26.5. in Eppan. Geht da was zusammen?

Grüße

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten