• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südtirol/ Italien Lagebericht

Lance2004

Bergkönig
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
München/ Trudering
Hey Leute,
hier könnt ihr für alle Interessierten berichten, wie die Situation in Südtirol/ Italien zur Zeit ist und was ihr auf euren Fahrten erlebt habt!!

War einer grad unten?? Gardasee???

Man hört sich
 
AW: Südtirol/ Italien Lagebericht

temperaturen ok, auf höhe brenner noch vereinzelt schnee neben der strasse, aber durchaus fahrbar.
 
AW: Südtirol/ Italien Lagebericht

Das sind doch schon mal gute Adressen um sich vor dem Schlafengehen einzulesen. Danke!

Aber auf persönliche Berichte soll nicht verzichtet werden.

Ciao
 
Zurück
Oben Unten