• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Süd Korea mit dem Rennrad...

Riccardo

Mitglied
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
82
Ort
Eichenried
Servus Zusammen

nach mehr als einem Jahr bin ich dazu gekommen, einen etwas anderen Reisebericht über das befahren von Süd Korea mit dem Rennrad zu erstellen.
Den Fotos nach zu urteilen, sind wir nur am essen gewesen, was aber definitiv nicht der Wahrheit entspricht.
Dank unseres Freundes, der längere Zeit in Süd Korea war und dort auch den Koreanischen Randoneur Club gründete hatten wir die Gelegenheit 2018 dieses Land zu bereisen.
Rennräder und eine Reiseführer wurden vor Ort von ihm Organisiert, die Routen hatte er uns vorab gesendet, damit wir sie in einen Garmin laden konnten.
Bis auf die ersten beiden Tage war es durchgehend schönstes Radreisewetter (abgesehen vom Wind an der Küste) so dass wir die Tour genießen konnten und gegen Ende auch noch zweieinhalb Tage in Seoul verbrachten.

viel Spaß beim lesen,
Riccardo
 

Anhänge

  • Rennradfahren in Süd Korea.pdf
    6,7 MB · Aufrufe: 1.040
Zurück
Oben Unten