• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Rund um Schmidt" am 03.07.2004

AW: "Rund um Schmidt" am 03.07.2004

Hi XCRacer,

auf dem Link sieht die Streckenführung ja nicht wie'n Rundkurs aus. Falls dir der genaue Streckenverlauf bekannt ist, dann poste ihn dochmal mit deiner Zeit, in der Gegend treibe ich mich mit meinem Renner auch öfters rum, dann fahre ich's mal genauso ab...dann sehe ich ja, wie meine Chancen stehen.

Gruß
Bergmarder
 
AW: "Rund um Schmidt" am 03.07.2004

Ist kein Rundkurs. Bei Wollgarten ist der Wendepunkt.
Das Zeitfahren für Jedermann findet am 3.Juli statt (nicht verwechseln mit den Tour-Prolog in Lüttich :D ). Demnach kann ich dir keine Zeit sagen. Schon mal gar nicht, weil ich dort nicht teilnehmen werde;)

Ergebnisse aus dem letzten Jahr gibt's hier !

Wer die Szene kennt, weiß das letztes Jahr keine Pfeife gewonnen hat :D
 
Zurück
Oben Unten