• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Lüneburg am 31.5.

AW: Rund um Lüneburg am 31.5.

Hallo Julian,

Wenn ich bis dahin wieder einsatzbereit werde ich bei euch mitfahren.
Es werden auf jedenfall ein paar Vereinskollegen Starten (Blau Weiß Buchholz).

Gruß Thomas
 
AW: Rund um Lüneburg am 31.5.

Wenn die Wettervorhersage so bleibt und wir wirklich 24° und Sonne haben, dann bin ich mit meiner besseren Hälfte mit dabei. Das froschgrüne Abendblatt-Trikot ist schon frisch gewaschen ;-) Wir begnügen uns aber mit der 81km-Schleife. Wo kann man denn in Lüneburg nett den Kalorienverlust wieder ausgleichen?
 
AW: Rund um Lüneburg am 31.5.

Dann werden wir ja sicherlich was finden. Da wir aber mit dem Auto unterwegs sind und die Räder auf dem Dachgepäckträger transportieren, müsste also das Auto in Sichtweite stehen. Aber ich denke, da werden wir in Lüneburg schon was finden.
 
AW: Rund um Lüneburg am 31.5.

klingt klasse.
werde mich auch auf den Weg machen, sofern meine Erkältung wirklich abklingt und nicht noch krasser wird.
(81km sollen es werden denke ich)

Hmm ich hatte ja gedacht, mit de rBahn nach Lüneburg zu fahren von Stade aus, aber das ist ja gar nicht so einfach... und im Metronom kostet das Rad auch noch extra. :(

Hmm, habt ihr eigentlich auch GPS-Daten von den Strecken?
 
AW: Rund um Lüneburg am 31.5.

Naja, im Metronom kostet ein Fahrradticket 4,50€ pro Tag.
Allerdings, wenn ich das richtig weiß, ist Lüneburg ja im HVV-Gesamtbereich, das wäre prima, da hab ich ein Ticket für.
 
AW: Rund um Lüneburg am 31.5.

Ich habe gehört, dass einen einen tödlichen Unfall auf der Strecke gegeben haben soll. Ist das wirklich wahr?

Edit: Hab es gerade woanders gelesen. Das tut mir sehr leid für die Hinterbliebenen. Möchte hiermit mein Beileid zum Ausdruck bringen! Wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Stunde.
 
AW: Rund um Lüneburg am 31.5.

leider ist es wahr...
bin am sonntag auch mitgefahren und habe es erst heute durch die lz erfahren.

auch von meiner seite mein beileid!
 
AW: Rund um Lüneburg am 31.5.

Jo - haben es direkt nach Abgabe unserer Nummern von einem am Sturz beteiligten gehört!! Auch von mir mein herzliches Beileid für die Hinterbliebenen!!

http://www.landeszeitung.de/lokales/sport/news/artikel/tragischer-todesfall-ueberschattet-rtf/

+ + +

Trotz alledem und ich hoffe, dass das angesichts der Umstände hier nicht fehl am Platz ist - eine sehr schöne RTF mit wunderbarer Streckenführung!! Komme gerne nächstes Jahr wieder!!
 
Zurück
Oben Unten