• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rudy Project Ersatzgläser

Pannenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2004
Beiträge
695
Reaktionspunkte
240
Ort
Teufelsmoor
Weiß jemand wo ich orange Austauschgläser für die Exception Evo herbekommen? Rose, bobshop und bike24 haben die nicht. Gibt nur gelb und das ist mir etwas zu grell.
 
AW: Rudy Project Ersatzgläser

Weiß jemand wo ich orange Austauschgläser für die Exception Evo herbekommen? Rose, bobshop und bike24 haben die nicht. Gibt nur gelb und das ist mir etwas zu grell.

Früher ging das direkt über Rudy Project. Sonst such mal auf deren Seite, da gibts sicher Service-Telefonnummern
www.rudyproject.de

Ich hatte vor einigen Jahren komplikationsfrei und für kleines Geld Austauschgläser bekommen
 
Zurück
Oben Unten