• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF: RSV Wenigumstadt, Feedback

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14593
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14593

Hi
ist jemand von euch die RTF in Wenigumstadt gefahren?
Ich wollt mal fragen wie sie euch so gefallen hat und was man vielleicht noch verbessern könnte.

Danke
Flix

AW: RTF: RSV Wenigumstadt, Feedback

Hi
ist jemand von euch die RTF in Wenigumstadt gefahren?
Ich wollt mal fragen wie sie euch so gefallen hat und was man vielleicht noch verbessern könnte.

Danke
Flix

Wenigumstadt ist schon ein paar Wochen her oder hab ich was verpasst?

Mir hat die 70er Runde sehr gut gepasst und die Verpflegung war gut. Nett war das man bei der Startnummernrückgabe einen Bierkrug geschenkt bekommen hat. Den hab ich aber nicht mitnegenommen da ich mit dem Rad angereist bin und im Trikot zurück war es mir ehrlich gesagt ein wenig gefährlich. Ne Plastiktrinkflasche, Kappe, Müsliriegel.... wäre mir da lieber gewesen.

Bis nächste Jahr

Peter

Hallo!
Ich bin die 110er (oder wieviel das auch immer genau waren) gefahren. Generell eine schöne Veranstaltung mit guter Strecke. Einziger Kritikpunkt: An der 2. Verpflegung gabs praktisch nichts mehr zu trinken. Lag wohl am Wetter. War ja gut warm. Daher wohl mehr Fahrer als gedacht, die dann auch noch mehr Durst hatten. Vielleicht muß ich das nächste mal auch einfach nur früher starten und/oder schneller fahren :rolleyes: .
Und mehr von dem angeblich so genial leckeren Reiskuchen! Der war nämlich leider auch schon leer...
Davon abgesehn :daumen:

War richtig geil. Bin die 155er gefahren wie du ja weißt Felix. An der letzen KS war kein Wasser mehr da...

Wann war diese RTF? Ging die durch Mömlingen?

Zurück