• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-France

Hotte

Ich hab die Haare schön
Registriert
17 Januar 2007
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
22
Ort
Weilerswist
Ich fahre Anfang April 1 Woche in den Elsass.
Kann mir jemand eine Link setzen, wo ich nachlesen kann, welche Rtfs im Elsass stattfinden.
 

Anzeige

Re: RTF-France
AW: RTF-France

Ich fahre Anfang April 1 Woche in den Elsass.
Kann mir jemand eine Link setzen, wo ich nachlesen kann, welche Rtfs im Elsass stattfinden.

Hi Hotte,

im Elsass dürfte das dann angenehm sein, allerdings wenn Du die Vogesen meinst, wird auf den Col´S noch Schnee liegen und sau kalt sein.
Nur mal so als Tipp.
 
AW: RTF-France

Ja danke, ich war im Herbst in Gerardmer, da gabs schon Schnee, unten in Colmar war es schön warm. Deshalb zu Ostern Baldenheim.
 
AW: RTF-France

Ja danke, ich war im Herbst in Gerardmer, da gabs schon Schnee, unten in Colmar war es schön warm. Deshalb zu Ostern Baldenheim.

Das liegt noch in der Rheinebene, da ist es bestimmt warm. Wenn Du zur Col de la Schlucht oder so möchtest, wird es kalt und einige Straßen sind noch gesperrt.

Viel Spaß in der genialen Gegend.:)
 
Zurück
Oben Unten