• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Bad Marienberg

Radtaucher

Mitglied
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
556
Reaktionspunkte
1
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hi allerseits,

meine heutige nun schon 25.RTF in diesem Jahr führte mich nach
Bad Marienberg zu RTF der WSG Bad Marienberg .
Leider war das Wetter fast schon herbstlich bei ca. 15° C .
Diese Witterung mit Wolken verhangenem Himmel ,dazu eher Regenstimmung und
sehr anspruchsvollen Anstiege und Abfahrten auf der 71 km langen Strecke
mit gut 1000 Hm waren da schon eine Herausforderung.
Zum Glück aller ist es von oben her wenigstens trocken geblieben.
Dafür blies ein kräftiger Wind den Radelnden ins Gesicht.
Wer gerne bergige Touren mag ,für den ist der Westerwald nur zu empfehlen .
Landschaftlich reizvoll und auch Verkehrsarme Wege und Straßen
machen diese RTF zu einem lohnenswerten Radel-Ausflug .
Auch die Verpflegung unterwegs und das anschließende Kuchenbuffet
muss man lobenswerterweise erwähnen. Sogar Eintopf zum Aufwärmen
wurde angeboten.
Alles in allem hat sich dieser Tag heute, trotz des grauen Wetters,gelohnt.

mit Radsportlichen Grüßen Radtaucher !! :)
 
Gibts mittlerweile neuere Erfahrungen bzw. Berichte zur RTF?
Wollten ggf., wenns Wetter mitspielt, am 18.8.13 dort starten.
 
Direkt vor meiner Haustüre, fahr ich die natürlich "fast" jedes Jahr mit, wer keine Höhenmeter mag sollte sich fern halten, hier gehts halt Nonstop rauf und runter, Westerwald halt, ansonsten bei gescheitem Wetter traumhafte Strecke, gute Verpflegung, was will man mehr. Wenn Ihr morgens früh los wollt ist eine Windweste im WW von Vorteil, kann schon recht frisch Ende August sein. cu
 
Hallo allerseits , diese RTF kann ich nur empfehlen .die hat wirklich in sich .Im Westerwald geht es nur rauf und runter,also jede Menge Höhenmeter .
Ggf , bin ich auch dort ,falls ich nächste Woche mein Rennraddefekte repariert bekomme ,sonst fahr ich mit meinem Normalrennrad den Polizeistern Bonn.
Gruß von Radtaucher !
 
Zurück
Oben Unten