Allmü
Aktives Mitglied
jetzt zu meinen sportlichen Sorgen
verdammt nochmal, mir ist mulmig und ich werde immer nervöser.
brauche mentale Hilfe![]()
Du schaffst es ganz bestimmt!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt zu meinen sportlichen Sorgen
verdammt nochmal, mir ist mulmig und ich werde immer nervöser.
brauche mentale Hilfe![]()
Bei schönen Wetter radeln kann jederMoin,
Glück gehabt, das ich aufgrund des zu erwartenden "Arbeitsaufkommen" (Sonderbestellung!) gestern NICHT geradelt bin.
War auf den 20m zum Auto schon pitschnaß
Das schauert hier derzeit ziemlich
@Bauknecht , noch ein Ü der reifer wird
Chut chon unn lad et kraacken
(Laß es Dir gut gehen und feier schön) - das ch wird gesprochen wie bei der Zielankunft eines 10kmLaufes ein "H"
@ max, ALLE Geburtstage kannste nicht gefunden haben
Davon ab: Leber und Kopf sollten heute Probleme bereiten - sonst Nix- bei dem Trainingsstand
@ choco, Schön, das de Dich mal wieder meldest, man macht sich ja sonst noch Gedanken
Jep, is zwar nicht der hübscheste Renner aber Saubequem und wie für mich gemacht
Wenn Du nach der Transalp mal ne laaaange Runde willst, plan die über Hagen
Bei passender Vor- und Nachbelastung Deinerseits könnte ich schnell genug als "LaberGuide" für´s Mittelstück sein
Gruß
"ausmSauerland"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Bauknecht
heute Morgen kurzer lockerer Lauf und heute Nachmittag 3k schwimmen Jetzt die Woche noch einmal draussen schwimmen und ab nächste Woche geht es schon wieder ins Hallenbadda ist der Sommer zumindest im Freibad schon wieder um
![]()

@clara226 Schaffen kannst du den Ötztaler ganz sicher und fahren solltest du den unbedingt mal.Stimmt, du kannst das gut vergleichen ... und beim Highlander war bei mir 20 km vor dem Ziel Ende Gelände, wie man so schön sagt. Diese letzte kleine Welle in dem Drecksnest an der Kirche vorbei ist mir unendlich schwer gefallenDanke für den Vergleich!
2016 vielleicht, ob man teilnehmen kann, ist ja eh ein Glücksspiel. Oder 2017. Oder so![]()

...ah ok, dacht nur, da du sein Blog kommentiert hattestNicht persönlich, aber er ist seit geraumer Zeit in meinen G+-Kreisen und bei Strava ist man sich auch über die Füsse gelaufen, die Welt ist ja so klein geworden![]()
Ich kenne ihn seit 2 Jahren, seitdem wirke ich in seiner Com mit 
Muss der 40. sein kein Tag älter!!!![]()

@clara226 Schaffen kannst du den Ötztaler ganz sicher und fahren solltest du den unbedingt mal.
Der Ötztaler ist einfach ein Mythos. Genauso wie der Marathon NY oder der IRONMAN Hawaii.
Auch wenn es mittlerweile längere und schwerere Alpen-Radmarathons gibt. Der Ötztaler bleibt unvergleichlich.
da liegt Ihr wohl beide falsch, das ist maximal ein 3er vorne