Salve,
ich hab heute die schlimmste Trainingseinheit seit langem hinter mir
Bin zum langen Lauf gestartet, geplant waren 25km in 5:05 bis 5:10min/km. Ich hab schon auf den ersten km gemerkt daß das heute zäh wird, hatte aber gedacht daß die Beine evtl. noch "aufgehen". Die Route extra so gelegt daß ich regelmäßig Wasser fassen kann. Meine Beine, die von Anfang an recht schwer waren wurden immer schwerer und das Tempo immer "langsamer". Obwohl ich sonst Hitze ja sehr mag fand ich es heute total fürchterlich. Ich bin von Schatten zu Schatten gelaufen, habe wo es ging den Körper mit Wasser abgekühlt aber es wurde nicht besser sondern schlimmer. Es war ne einzige Quälerei

Hätte ich ein Mobiltelefon dabei gehabt ich hätte mich abholen lassen, so anstrengend war es heute. Bin an Mühlheim vorbei gekommen, und hätte ich @
cube04 `s Adresse gekannt ich hätte dort geklingelt und um Asyl gebeten
Nach 2:10 Std. und 25km war ich fertig und zwar fix und fertig. Es hat mehrere Coolpacks, ein Hefeweizen ( natürlich alkfrei ) und 2 Cola gebraucht um wieder ansprechbar zu sein. Getrunken habe ich genug und Gels hatte ich auch dabei.
Anscheinend waren die letzten Wochen mit Umzug und nun die Doppelbelastung aufgrund der Krankheit meines Vaters doch zuviel.
Derart gelitten habe ich beim Training schon lange nicht mehr! Hitze ist doch sonst "mein Wetter", ich verstehe das nicht so recht warum das heute derart brutal war. Bin aber v.a. aus mentaler Sicht froh, den Lauf zu Ende gebracht zu haben
Naja, Mund abputzen und weitermachen
Ach ja, hier noch die
Garmin-Daten :
klick!