• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche äh Mittag,

so. Alte Wohnung ist gesäubert und besenrein, zwei Wände, die andersfarbig waren, wurden in den Urzustand zurück gesetzt, Balkon und Keller sind ebenfalls leer - geschafft, uffz!
Und jetzt beginnt das einräumen und beseitigen des Chaos in der neuen Wohnung :D

Klingt spannend! Gibt es die Website auch in Englisch oder Deutsch?
Nee, nur wie gehabt. Dort ist aber alles ganz einfach - kannst mich gerne alles fragen, bin noch nachhaltig begeistert :daumen:

@Sportopfer ich meine den Essen-Marathon
klar, kollidiert Sierre-Zinal etwas mit der Triathlon-Saison, aber wenn man nicht grad LD macht passt das. Bei mir zumindest :) ist allerdings wirklich hart das Ding :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ja der NOVI Lauf in meiner Stadt.
Leider den ganzen Tag Dauerregen und nur 11°:(
Über 5500 Läufer wo doch die Stadt nur etwas über 9000 Einwohner hat.
Ich war aufgeregt wie selten bei einem Wettkampf und das bei einem 6300m Lauf.
Hier kennt mich halt jeder und von meiner Firma waren auch etwa 100 dabei.
Die 6300 m bin ich in 22:48 gelaufen, schnitt 3:37min. p.km :) Ich hab nur noch gehofft das es schnell vorbei ist so hab ich gelitten.:D
Im Ziel war ich dann auf Platz 9 ges. Pl. 2 von meiner Firma und Pl. 1 Ak 50
Ich bin mal gespannt wie es morgen den Muskeln geht.

Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch, kurz und hart :D Aua!

@ all,
ich wünsche den Herren einen schönen Vatertag/Herrentag/Christi Himmelfahrt oder wie auch immer ihr das nennen wollt.
Den Damen aber auch nen schönen freien Donnerstag :D

Hier wird der Tag genutzt und ein 2ter langer LAuf für diese Woche untergebracht.
Ab Mittag schmeißen wir dann den Grill an :D

Moin,

@ triduma, :daumen: - 2.:eek: vonne Firma??

@ sportopfer, den am 2.11. - den Herbstwaldlauf, den Mara kannste nur DIESES Jahr machen, den bieten die sonst nicht an.

Gruß

"ausmSauerland"

Glückwunsch Triduma :daumen:
Das Mallorca Video läuft bei mir leider extrem ruckelig und schlecht - wahrscheinlich haben gestern alle geguckt :eek:
Heute wieder Dauerregen, da werden wir wohl gleich erstmal ins Freibad wackeln. Nach Rad sieht es nicht so wirklich aus :(

Triduma, Glückwunsch!
Ich verabschiede mich mal fürs lange Wochenende. Sachen sind gepackt und gleich gehts los Richtung Rapperswil.
Allen Wochenend Wettkämpfern viel Erfolg und noch mehr Spaß!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gratuliere @triduma
Du bist doch wie letztes Jahr gelaufen, im letzten Jahr ist es dir noch gelungen den Jungspund abzuledern- das war doch so?

Wir sehen uns beim Rawetzer HM! :)
Allerdings weiß ich nicht ob ich den HM, die 10km laufe oder nur Zuschauer bin.:idee:
Hi ADJ,
richtig den Jungspund hatte ich letztes Jahr noch im Griff.
Nur seit dem trainiert der auch laufen und geht ab wie ne Rakete. Der wird noch verdammt schnell wenn er weiter macht.
Der ist z.B. letztes Jahr im Herbst einen Marathon ohne großes Training in 3:00:40 gelaufen und hat sich an zwei Verpflegungsstellen noch die Zeit genommen in Ruhe die schönsten Bananen auszusuchen.:D Kommt ursprünglich vom MTB-Rennen.

Zurück