• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen am Tag der Arbeit!

Also ich mach meinen Job ja gerade :) nach einem sehr schwierigen Abend und einer schwierigen nacht vorgestern hat mein Engelchen doch tarsächlich von gestern Abend halb neun bis heute halb fünf nix essen wollen und war brav im Bett!! Dafür wäre ich beinnahe geplatzt :D

Clara, oh die radrunde in Roth, wie svhööööön! Hach, Neid!

Und auch Neid! An Bauknecht, malle ist so toll!

Genießt den freien Tag, wir wären heute Abend zum Grillen eingeladen, mal schauen, ob ich's mit unserer kleinen mitgehe...

Moin Moin,
ich erfülle auch gerade Vaterpflichten :D Mama schläft noch.
Heute wird gepflastert :) und gegrillt:) und nix gesportelt :(

@ ADJ,
richtig wir haben ein Haus bauen lassen, alles an Außenanlagen bauen wir aber selber, da ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin sollte das gehen.

Moin,

@ all, Brötchen sind fertich;) Ihr könnt getz zum Bäcker!!:D

@ Kitty, am 1.Mai sind die Demonstranten doch immer entspannt;) - ist doch fast wie "Familientradition" ...:rolleyes::confused:

@ max, wo hast Du Dir denn Weh getan, das ein Pflaster drauf muß?:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Die 2 lockeren 5er gestern gingen erstaunlich gut:), die Waden ziehen zwar noch, aber wer arbeiten kann, kann auch sporteln;)

Moin, moin!

Heute Vormittag wird ein wenig geradelt und dann geht es mit der Familie auf ein Schwimmbad-Eröffnungsfest... :confused:

Mal schauen, vielleicht kommt die Sonne ja noch mal zum Vorschein.

Gruß Joe

Morgen ist ja der 1. Mai und damit Feiertag.
Was macht ihr da so?

Mad Max
Jetzt fängst du auch noch an mit der fehlerhaften Kleinschreiberei, tsts. Du! Gerade du.:confused:
Guten Morgen
ich werd vormittags erst ne Runde laufen und nach dem Mittagessen wenn es nicht regnet mit dem Rennrad fahren.
Abends dann auf das Frühlingsfest in Weiden.
ADJ,
Herr Oberlehrer... nicht so sehr auf die Schreibfehler anderer achten sondern mehr trainieren.:D
Gruß
triduma

Ähem,
bevor ich das vergesse:D

Vattertach ist Laufen angesagt;)

Geboten wird:
- viele Höhenmeter
- wenig Zuschauer
- landschaftlich reizvoll!
- nette TeilnahmeMedaille:)
außerdem:
- kostenloser Transfer vom/ zum Bahnhof (durch mich:))
- Startgelderstattung für Moeppes & Deepy ( verpasstes Treffen in D´Dorf fuxxt mich:mad:)
- evtl. ein AfterrunKachelnzählen im Westfalenbad!

Wem die Anreise nicht zu weit ist (Hallo NRWler;))
- und außerdem mal seine "Bergfestigkeit" testen will ...:rolleyes:
- und noch nix vor hatt am 9.5.:D

oder
Muß ich wieder alleine??? :oops:

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche am Feiertag,

leggää wars gestern abend, haben uns für Tapas entschieden, der ganze Tisch stand mit kleinen Schälchen voll :D :D :D

Hier Trübe-Tassen-Wetter, gig aber trocken, machen jetzt nen kleinen Spaziergang und werden dabei die von stahli frisch gebackenen Brötchen holen :D dann gibts Frühstück und irgendwann heute nachmittag mach ich ne Koppeleinheit.

Nina1980
Kleine Prinzessin mitnehmen, irgendwann pennen die kleinen doch eh ein, selbst wenn rundherum der Bär steppt oder die Kuh fliegt, macht euch nen schönen Grillabend! :daumen:

Weitermachen.

Wie weit? Und wo?
... anderes Ende vom Ruhrgebiet - Hagen!;)

Bin aber auch schon mal für nen Strongman-Light morgens ins Indeland (Eure Gegend:)) gefahren, kann also nicht soweit sein:D!
Einfach mal das "Blau-Unterlegte" anklicken:idee:

...:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ adrenalino, MEINE Brötchen??? Die holst DU aber nich mittem Fahrrad;), damit darfste nicht auffe A45:D
P.P.S.: Meine Brötchen kann nur Choki geniesen, da ham we ne Filiale;)

Ähem,
bevor ich das vergesse:D

Vattertach ist Laufen angesagt;)

Geboten wird:
- viele Höhenmeter
- wenig Zuschauer
- landschaftlich reizvoll!
- nette TeilnahmeMedaille:)
außerdem:
- kostenloser Transfer vom/ zum Bahnhof (durch mich:))
- Startgelderstattung für Moeppes & Deepy ( verpasstes Treffen in D´Dorf fuxxt mich:mad:)
- evtl. ein AfterrunKachelnzählen im Westfalenbad!

Wem die Anreise nicht zu weit ist (Hallo NRWler;))
- und außerdem mal seine "Bergfestigkeit" testen will ...:rolleyes:
- und noch nix vor hatt am 9.5.:D

oder
Muß ich wieder alleine??? :oops:

Gruß

"ausmSauerland"

Welche Strecke hast denn im Auge?? HM oder 10´er.

Muss mit der Kanzlerin sprechen ;)

Mahlzeit,
langer Trainingslauf ist geschafft. Nachmittags noch Rad fahren.
Sieht leider schon wieder sehr nach Regen aus.:( Dazu Wind und nur 11°
th_Weather-Freezing.gif

So....zurück vom Henninger Turm 2013. Habe mich spontan für die kurze Strecke (42km) angemeldet. Ich also heute morgen ab nach Eschborn, kurz zwei Radsportgrößen die Hand geschüttelt (Gerald Ciolek, Mailand-San Remo Gewinner 2013, und unserem Turbo32 :D ), dann im Rennen einen 36,05er Schnitt gefahren (super zufrieden!!) und wieder ab nach Hause.
Wie in alten Zeiten, als ich noch regelmäßig Jedermannrennen gefahren bin und immer bei Profirennen als Zuschauer war: ein Gewussel aus Profis und Jedermännern, eine super Stimmung, viel interessantes gesehen.....ein cooler Vormittag :D
Heute Nachmittag geht's dann noch mit dem Kleinen nach Frankfurt rein, die Zielankuft der Pros ansehen. Frau Cube ist ne Woche in Spanien, wir sind also ein Männerhaushalt :D Abends dann noch Pizza & Fussi....

Turbo32: wie ist es Dir denn ergangen? Du hast auf jedem Fall schonmal fit ausgesehen. Um die Transalp ist's mir da nicht bange...

Adrenalino: deshalb klappt Anbaden heute net. Wie schaut's denn mit Algen im Weiher aus?

cube04
Ich hab auch net von heute gesprochen sondern von Samstag nachmittag, früher nachmittag, so zwischen 13:30 und 14:00 Uhr. Algen? Null. Wie geschrieben, beste Wasserwerte. Wie es um die Wasserpflanzen bestellt ist weiß ich nicht, muss man vor Ort sehen. Dürfte aufgrund der geringen Sonnenscheinausbeute bis jetzt nicht allzuviel sein.

Zurück