• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zurück vom Nachtlauf!
War sehr schön und recht dunkel, viele Tsd Teilnehmer, nicht leicht sich seinen Weg zu bahnen.
Die Woche standen ja eigentlich 3 x 3000 am Programm, so bin ich halt 1 x 10000 in 42:58 (Mattoni Grand Prix Prague) gelaufen.:D
Hat zu AK 20 von 250 gereicht. Oder anders "3. Frau".:p

Frau Adj hat zugeschlagen, AK1., von 98, bzw. 20. Frau von 988.:daumen:

In ein paar Std. folgt ein (ruhiger) 20er.:eek:

Morsche!

Mittelaltermarkt in Dreieich war wieder absolute klasse, leckere Sachen gegessen und sogar was alkoholisches genossen, ich denke das hab ich mir verdient gehabt :D

Erwähnte ich übrigens daß bezügl. meiner LD meine Tapering-Strategie sowas von aufgegangen ist? Aber sowas von aufgegangen? :D :D :D

Hier steht heute auch MTB auf dem Programm, mal sehn wohin mich die Stollenreifen führen ;)

Kleines Läufchen ist auch geplant.

Weitermachen.

Guten Morgen zusammen,

schade, das der Boxkampf gestern in der 4ten Runde abgebrochen wurde...

Jetzt: Radfahren :):)

Haut rein,

cube04
Hi cube04,
ich fand es besser das der Kampf abgebrochen wurde.
Der Charr hat ja vor lauter Blut im und um das Auge warscheinlich nicht mehr viel gesehen und wäre sowiso in einer der nächsten Runden zu Boden gegangen.
Nach dem Abbruch hat er aber das Maul ganz schön aufgerissen er hätte Klitschko nach der hälfte ko geschlagen. Ich glaub der hatte schon nicht mehr alle Sinne beisammen.:D

Moin Moin,
zurück vom
Hochzeitswahn! :D Bis morgens um 4 gefeiert, dann kurz bis 8:30 geschlafen - Frühstück und heimreise! :D

Jetzt nur noch Couching, Radfahren ? Laufen? NE dafür bin ich heute zu platt.

Moin auch mal wieder von mir.
Nach hektischer Arbeitswoche geht's nachher dann gleich auf eine
ca. 80 km MTB-Runde.
Danach: Schumi gucken

Aber zuerst: Kaffee :D

lustig hab ich auch grad hinter mir 1800hm,80km,4h Fahrtzeit...jetzt grillen, Käsekuchen ,Eis und mit Schatzi knuddeln...

OFFSEASON... :)

JOE

lustig hab ich auch grad hinter mir 1800hm,80km,4h Fahrtzeit...jetzt grillen, Käsekuchen ,Eis und mit Schatzi knuddeln...

OFFSEASON... :)

JOE

Eine MTB-Tour mit nem 20er Schnitt und 1800hm, sowas nennst du Off-Season :confused:

Ich hab etwas mehr als 50km in 2:45 Std. hinter mir, hm keine Ahnung muss ich noch nachschauen. Anschließend 7,6km Lauf in 40min der sehr zäh war, meine LD is halt erst ne Woche her ;)

20k von Prag zur Burg Karlstejn gelaufen, herrlich so mitten im Sommer :) :daumen:
Das war genau das richtige Entspannungsprogramm nach dem nächtlichem 10er.
Viel warm, viel Sonne (>25°)!!!:daumen:

So, nach einigen familiären Aktivitäten heute noch hier auch meine MTB-Tour.

"Richitg" MTB war es eigentlich nur in Runde 3, die 45 km. Da sind auch die allermeisten HM zusammengekommen.
Der Rest war Anfahrt auf "normalen" Straßen.

Übrigens, staubige Angelegenheit, heute. :)

YEAH! Ich liebe es, wenn ich, so wie heute, mein MTB nur abstauben muss :D

Nun gut, mitte der Woche wird es mal kurzzeitig nass und kühl. Aber das nächste Spätsommerhoch steht anscheinend pünktlich für das kommende W-Ende in den Startlöchern, hoffen wir daß es so kommt :daumen:

Hab ich dir ja schonmal geschrieben, wenn DAS irgendetwas am Wetter ändert, das wäre eine Sensation :D :p

Nenn mich eher Realist. Wir befinden uns nunmal im Herbst, das ist unumstößliches Fakt! Alles was jetzt noch an Wärme kommt ist Zugabe und keine Selbstverständlichkeit ;)

Nutze den Tag kann ich da nur sagen, es könnte ab jetzt immer der letzte warme Tag für lange Zeit sein.......zumindest wenn man nach deiner Definition von warm geht, also alles über 25° :D :p

Ach ADJ,
wann jammerst du mal wieder über dieses kalte nasse Wetter? :D

Das kommt früher als uns allen lieb ist! Also das Gejammer :p

Denn selbst wenn es im Oktober und November "zu warm" wird für die Jahreszeit werden die erbarmungswürdigen Jammereien aus dem Fichtelgebirge rasant an Stärke zunehmen :D :D :D

Ich mag den Herbst. Wenn er sonnig ist! Diese Farben in der Natur, einfach Wahnsinn :daumen: Er lässt mich nochmal Luft holen bevor die schlimmste Jahreszeit überhaupt kommt :mad:

Nutze den Tag kann ich da nur sagen, es könnte ab jetzt immer der letzte warme Tag für lange Zeit sein.......zumindest wenn man nach deiner Definition von warm geht, also alles über 25° :D :p
Hab den sonnigen Tag natürlich genutzt.:)
Vormittags langer Trainingslauf, 38 km und am späten Nachmittag noch 67 km mit dem Renner.:)
Dazwischen war leider Hausarbeit angesagt.:( Wohnung saugen und wischen.
Gruß
triduma

Hi cube04,
ich fand es besser das der Kampf abgebrochen wurde.
Der Charr hat ja vor lauter Blut im und um das Auge warscheinlich nicht mehr viel gesehen und wäre sowiso in einer der nächsten Runden zu Boden gegangen.
Nach dem Abbruch hat er aber das Maul ganz schön aufgerissen er hätte Klitschko nach der hälfte ko geschlagen. Ich glaub der hatte schon nicht mehr alle Sinne beisammen.:D

Stimmt...hätte mich aber auch interessiert, ob der Charr wirklich in der 2ten Hälfte des Kampfes nochmal aufgedreht hätte. Ich fand ihn vor dem Kampf eigentlich recht sympathisch....er hatte aber unterm Strich keine Chance. Nur ein Lucky Punch hätte ihm geholfen...aber gibt's ja alles...

Hab den sonnigen Tag natürlich genutzt.:)
Vormittags langer Trainingslauf, 38 km und am späten Nachmittag noch 67 km mit dem Renner.:)
Dazwischen war leider Hausarbeit angesagt.:( Wohnung saugen und wischen.
Gruß
triduma

Hihi, mehr als 7,6km Laufen habe ich nicht auf die Reihe bekommen und selbst dafür musste ich mich ganz schön zusammenreißen. Aber bis zur Spessartchallenge bin ich wieder 100% fit :)

Wohnung saubermachen war auch für Frau und Herr Adrenalino heute angesagt :(

die heutige Tour wird ins Schwarzwald Touri Sightseeing mit JOE Programm aufgenommen...

http://connect.garmin.com/activity/220858494

JOE
ps...Hausarbeit heute ausgefallen...erstens ist Sonntag, da wird nicht gearbeitet und zweitens hat meine bessere Hälfte heute Ihren kleinen Blauen Italiener ausgeführt...und war danach entsprechend pflegebedürftig...

Zurück