Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi cube04,Guten Morgen zusammen,
schade, das der Boxkampf gestern in der 4ten Runde abgebrochen wurde...
Jetzt: Radfahren
Haut rein,
cube04
Moin auch mal wieder von mir.
Nach hektischer Arbeitswoche geht's nachher dann gleich auf eine
ca. 80 km MTB-Runde.
Danach: Schumi gucken
Aber zuerst: Kaffee![]()
lustig hab ich auch grad hinter mir 1800hm,80km,4h Fahrtzeit...jetzt grillen, Käsekuchen ,Eis und mit Schatzi knuddeln...
OFFSEASON...![]()
JOE
So, nach einigen familiären Aktivitäten heute noch hier auch meine MTB-Tour.
"Richitg" MTB war es eigentlich nur in Runde 3, die 45 km. Da sind auch die allermeisten HM zusammengekommen.
Der Rest war Anfahrt auf "normalen" Straßen.
Übrigens, staubige Angelegenheit, heute.![]()
Pessimist
Ach ADJ,
wann jammerst du mal wieder über dieses kalte nasse Wetter?![]()
Hab den sonnigen Tag natürlich genutzt.Nutze den Tag kann ich da nur sagen, es könnte ab jetzt immer der letzte warme Tag für lange Zeit sein.......zumindest wenn man nach deiner Definition von warm geht, also alles über 25°![]()
![]()
Hi cube04,
ich fand es besser das der Kampf abgebrochen wurde.
Der Charr hat ja vor lauter Blut im und um das Auge warscheinlich nicht mehr viel gesehen und wäre sowiso in einer der nächsten Runden zu Boden gegangen.
Nach dem Abbruch hat er aber das Maul ganz schön aufgerissen er hätte Klitschko nach der hälfte ko geschlagen. Ich glaub der hatte schon nicht mehr alle Sinne beisammen.![]()
Hab den sonnigen Tag natürlich genutzt.
Vormittags langer Trainingslauf, 38 km und am späten Nachmittag noch 67 km mit dem Renner.
Dazwischen war leider Hausarbeit angesagt.Wohnung saugen und wischen.
Gruß
triduma