Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Foto!
(Schwarzwald ... innerhalb Deutschland zählt nicht als Reisen, dann wäre ja jeder Familienbesuch eine Reise ...)
...also ist eine Fahrt an die Ostsee - keine Reise??![]()
...ich finde es schön an der Ostsee!!!...keine Reise wert!
Nachtrag Südafrika: brr (aktuell) kälter als hier!!!
...ich finde es schön an der Ostsee!!!
Schönes Foto!
(Schwarzwald ... innerhalb Deutschland zählt nicht als Reisen, dann wäre ja jeder Familienbesuch eine Reise ...)
Isch abe gar keine Keller!Meine Bikes stehen auch in der wohnung, nachdem sie mir ja den Keller ausgeräumt haben ist mir das risiko schlicht zu groß!
..also kannst du kein Kellerkind sein!Isch abe gar keine Keller!
Richtig, bin ja Outdoor-Sportler..also kannst du kein Kellerkind sein!![]()
Ei des is doch nur als Ergänzung!! Drinnen Laufen und Radfahren muss man gottseidank noch lange nicht!..ick denk du jehst jetzt immer ins Schimmmm??![]()
Meine Bikes stehen auch in der wohnung, nachdem sie mir ja den Keller ausgeräumt haben ist mir das risiko schlicht zu groß!
Meine Bikes stehen auch in der wohnung, nachdem sie mir ja den Keller ausgeräumt haben ist mir das risiko schlicht zu groß!
Apropos Arbeit ... hast du denn in der ersten Oktoberwoche noch freie, ganztagsarbeits-kompatible Termine?Lockere regenerative 1,6km schwimmen in der Mittagspause erledigt
Jetzt noch e bissi ausruhen und dann ab zur Arbeit.