• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm Fuerte ist laut Tabelle 1-2°C wärmer als Lanzarote, damit praktisch gleich.

Welche Insel wäre denn jetzt besser fürs Radfahren + Laufen mit Bergen.. hrm ... :D

Schönes Foto!
(Schwarzwald ... innerhalb Deutschland zählt nicht als Reisen, dann wäre ja jeder Familienbesuch eine Reise ...)

sobald mein Bike die Nacht nicht in seinem Keller hier verbringt zählt das als Reise...ob ich irgendwelche Länder-/Mauergrenzen überschreite oder nicht ist doch heutzutage kein Kriterium mehr...

JOE

Meine Bikes stehen auch in der wohnung, nachdem sie mir ja den Keller ausgeräumt haben ist mir das risiko schlicht zu groß!

sorry aber meine Wohnung ist irgendwie bereits belegt ... ich hab da so abstruse Sachen wie : Kühlschrank,Backofen,Bett und sogenannte MÖBEL rumstehen...ausserdem lebt da nach 17Uhr auch noch eine weibliche Person in meiner Wohnung...die würde sich bedanken wenn (die Konkurrenz) Fahrräder da auch noch im Weg rumstehen würden...

JOE

Meine Bikes stehen auch in der wohnung, nachdem sie mir ja den Keller ausgeräumt haben ist mir das risiko schlicht zu groß!

wenn die zum Bikeklau in Deine Wohnung kommen würden wäre das in meinen Augen aber noch unangenehmer...

gebe ich mal zu bedenken...

und der Keller ist ja mitversichert...

JOE

Zurück