• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für eure Tipps!!

deepflyer911: Thailand ist ein sehr guter Tipp, war ich aber schon zweimal, brauch mal etwas Abwechslung ;) Aber sicherlich ein großartiges Land..

Abraxas: mach mir Sorgen wegen Sicherheit in Kapstadt, ist ja eh schon schwierig - und dann noch mitm Rad da durch.. außerdem, wenn ich schon nach Südafrika fliege, muss ich eigentlich gleich ne Rundreise statt Trainingslager machen ;))

Ausdauerjunkie: die Hotellinks funzen nicht, sondern zeigen u.a. auf die Vuelta.. ? Absicht? Aber ich bin sehr dankbar für gute Hotelzimmertipps in Florida.. ist immer noch mein Favourit, zumal ich die Gegend kenne und da schon mal war ;)

Adrenalino: Lanza.. ja hab ich nix gegen.. muss halt warm genug sein, ich friere hier jetzt schon wieder. Heute morgen hatte es 9°C.. brrr.. ;) Bin sehr erstaunt, Klimadiagramm gibt 25°C für November an.. ist das wirklich realistisch?

Würde es Lanzarote werden, wohin dort? Ich würde bergiges Terrain bevorzugen, da ich eher leicht bin und mir der dortige Wind schon genug zu schaffen machen wird ;)

Habt ihr vielleicht sogar Hotelvorschläge? ;)

--offtopic--

Adrenalino: Naja, die Sprache.. es liegt bei mir einfach daran, dass ich bereits in den USA gelebt habe und Englisch auf Muttersprachen-Niveau quatsche. Wie du gesagt hast, ist es ja schon wichtig, mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen und die Sprache zu können. Leider ist mein Spanish auf 15 Vokabeln begrenzt, und das reicht mir nicht.. hab auch keine Lust und Zeit, da mehr zu investieren.. Kann deinen Standpunkt somit verstehen, ist aber nicht meiner.. ;)

Danke für eure Tipps!!

......
Ausdauerjunkie: die Hotellinks funzen nicht, sondern zeigen u.a. auf die Vuelta.. ? Absicht? Aber ich bin sehr dankbar für gute Hotelzimmertipps in Florida.. ist immer noch mein Favourit, zumal ich die Gegend kenne und da schon mal war ;)

............. ;)

--offtopic--

Adrenalino: Naja, die Sprache.. es liegt bei mir einfach daran, dass ich bereits in den USA gelebt habe und Englisch auf Muttersprachen-Niveau quatsche. Wie du gesagt hast, ist es ja schon wichtig, mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen und die Sprache zu können. Leider ist mein Spanish auf 15 Vokabeln begrenzt, und das reicht mir nicht.. hab auch keine Lust und Zeit, da mehr zu investieren.. Kann deinen Standpunkt somit verstehen, ist aber nicht meiner.. ;)

Hotelzimmer teuer? 50$ ist doch günstig?

Hier oder hier

und hier Rad Veranstaltungen, usw.

Vielleicht jetzt mal probieren.

Und dann noch diesen hier! ;)

chocolator
Kanaren im November 25°, klar ist das realistisch! Warum auch nicht? Hotel-bzw. Appartementempfehlung hatte ich dir ja gegeben ;)

Klar, in Florida bspw. ist es im Nov oder Dez noch wärmer als auf den Kanaren und etwas trockener, dafür gehört der Nov und ein Teil des Dez in gesamt Florida noch zur Hurrikan/Tropensturm-Saison, da würde ich persönlich die durchschnittlich 4 Regentage im Nov auf Lanzarote doch bevorzugen :D

Na, immerhin beherrschst du ein paar Vokabeln in spanisch, das ist mehr als so manch andere können, die können nämlich gar nix ;)

Ich habe in Spanien und Frankreich die Erfahrung gemacht, daß die Einheimischen einem sprachlich sehr entgegen kommen wenn sie merken, daß man sich zumindest bemüht die Sprache zu sprechen :)

Der auch mitentscheidende "Wärmefaktor" ist in Florida, dass es von den Temperaturen nachts nicht so schrecklich abkühlt. ;)

Im Oktober/November war ich auch schon mehrmals in der Türkei (Side, usw.) und auch da war es sehr warm (Meerwassertemp wie in Florida! = 28°)

chocolator
Kanaren im November 25°, klar ist das realistisch! Warum auch nicht? Hotel-bzw. Appartementempfehlung hatte ich dir ja gegeben ;)

Ich habe in Spanien und Frankreich die Erfahrung gemacht, daß die Einheimischen einem sprachlich sehr entgegen kommen wenn sie merken, daß man sich zumindest bemüht die Sprache zu sprechen :)

Weitere Hoteltipps? Leider haben die nix mehr frei für meine Reisezeit... :/

Und ich denke, dass dir die Menschen in jedem Land entgegenkommen, wenn sie merken, dass du versuchst ihre Sprache zu sprechen - das war selbst in China so bei mir :D

Weitere Hoteltipps? Leider haben die nix mehr frei für meine Reisezeit... :/

Und ich denke, dass dir die Menschen in jedem Land entgegenkommen, wenn sie merken, dass du versuchst ihre Sprache zu sprechen - das war selbst in China so bei mir :D

Nein, mehr kenne ich nicht :(

Frag mal cube, der war doch im Mai auf Lanza :)

In Lanza war ich auch im Oktober- es war angenehm warm, das Meer war sehr warm und es hatte wenig Wind.
Ich war allerdings ohne Rad da, dafür mit Kindern. :)

Aber verlierst du nicht vorher zeit, weil du die Schuhe schon anhast und diese nicht an den Pedalen sind?

vielleicht hat er die bereits zum Schwimmen an...damit spart er wieder eine Minute Schuhanziehzeit bei Wechsel 1...plus die Minute durchs Männerschieben ...jetzt ist raus wo ADJ seine Rennen immer gewinnt !!! :)

JOE

Zurück