Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure Tipps!!
......
Ausdauerjunkie: die Hotellinks funzen nicht, sondern zeigen u.a. auf die Vuelta.. ? Absicht? Aber ich bin sehr dankbar für gute Hotelzimmertipps in Florida.. ist immer noch mein Favourit, zumal ich die Gegend kenne und da schon mal war
.............
--offtopic--
Adrenalino: Naja, die Sprache.. es liegt bei mir einfach daran, dass ich bereits in den USA gelebt habe und Englisch auf Muttersprachen-Niveau quatsche. Wie du gesagt hast, ist es ja schon wichtig, mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen und die Sprache zu können. Leider ist mein Spanish auf 15 Vokabeln begrenzt, und das reicht mir nicht.. hab auch keine Lust und Zeit, da mehr zu investieren.. Kann deinen Standpunkt somit verstehen, ist aber nicht meiner..![]()
chocolator
Kanaren im November 25°, klar ist das realistisch! Warum auch nicht? Hotel-bzw. Appartementempfehlung hatte ich dir ja gegeben
Ich habe in Spanien und Frankreich die Erfahrung gemacht, daß die Einheimischen einem sprachlich sehr entgegen kommen wenn sie merken, daß man sich zumindest bemüht die Sprache zu sprechen![]()
Weitere Hoteltipps? Leider haben die nix mehr frei für meine Reisezeit... :/
Und ich denke, dass dir die Menschen in jedem Land entgegenkommen, wenn sie merken, dass du versuchst ihre Sprache zu sprechen - das war selbst in China so bei mir![]()
Joe ist doch unser Lanza-Experte, oder?
Joe ist doch unser Lanza-Experte, oder?
Aber verlierst du nicht vorher zeit, weil du die Schuhe schon anhast und diese nicht an den Pedalen sind?
Lanza, Fuerte ... ich kenn mich da nicht so ausfast...FUERTE !!! heisst die Insel wo wir auch im Ende Januar wieder sind...
JOE
Kennst nur Malle und Kona?Lanza, Fuerte ... ich kenn mich da nicht so aus![]()
Lanza, Fuerte ... ich kenn mich da nicht so aus![]()
Ich reise nicht so viel ... dieses Jahr Malle und Kona ist etwa so viel wie in den 10 Jahren davor zusammenKennst nur Malle und Kona?![]()
War aber in Falkenstein, da war vorneweg nur Laufen angesagtvielleicht hat er die bereits zum Schwimmen an...damit spart er wieder eine Minute Schuhanziehzeit bei Wechsel 1...plus die Minute durchs Männerschieben ...jetzt ist raus wo ADJ seine Rennen immer gewinnt !!!
JOE