• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Unterbieten! Auch gefällt mir in Italien/Spaniern neben der Preisgestaltung nicht, dass es teils wie vor x Jahren ist -keine Klima, kein W-Lan, kein Sat-TV, usw. Leih-Autos Mondpreise- schlechte Fluganbindungen, teure unakzeprable Flüge.
Die Strände - ein überfüllter Witz.

Ach ja -und die Sprache:confused:

just my 5 cents

Generell zu wenig.
Bei geschicketer Planung zahlt man jedoch weniger als in T€uropa.;)

klar klingt das erstmal teuer, weil weit weg. Aber bei rechtzeitiger Buchung, Flexibilität und Regerge kann man preislich häufig mit Südeuropa konkurrieren :)

Na, dann rechnet mal vor :

2 Personen, Hin&Rückweg, Ferienhaus inkl. kompletter Ausstattung ( Küche, Geschirrspülmaschine, W-Lan, usw . Mietwagen inkl. aller Kosten ;)

Denn so schaut der Urlaub von Frau Adrenalino und mir aus, bis auf den Mietwagen, denn bisher sind wir immer mit eigenem Auto in Urlaub gefahren, außer Mallorca, und da war der Mietwagenpreis schlicht fast geschenkt ;)

Gespannt......

Unterbieten! Auch gefällt mir in Italien/Spaniern neben der Preisgestaltung nicht, dass es teils wie vor x Jahren ist -keine Klima, kein W-Lan, kein Sat-TV, usw. Leih-Autos Mondpreise- schlechte Fluganbindungen, teure unakzeprable Flüge.
Die Strände - ein überfüllter Witz.

Ach ja -und die Sprache:confused:

just my 5 cents

Zur Sprache, da argumentierst du typisch deutsch daß anscheinend überall Englisch und/oder Deutsch vorherrschend sein sollte, nehm ich jetzt zumindest mal an, du bist anscheinend, wie so viele andere, zu bequem, um die wichtigsten sprachlichen Grundbegriffe des alltäglichen Lebens zu lernen, was man locker abends bei der Stabi mit Audio-CD bspw. machen kann ;)

Zudem finde ICH es den Einheimischen gegenüber recht unhöflich wenn man noch nichtmal die einfachsten Begriffe beherrscht ;) Meine Meinung jedenfalls!

Zu den Ausstattungen, da frage ich mich in welchen abgelegenen Gegenden du in Südeuropa Urlaub gemacht hast, selbst 1-Stern-Klitschen haben bspw.in Italien W-Lan und Sat-TV und Klima aufm Zimmer, meine Kumpels und ich hatten selbst auf einem Campingplatz anno 1990 klimatisierte Bungalows am Meer, Kostenpunkt damals 50 DM inkl. Strom/Wasser usw pro Tag ;)

Wir hatten bisher in Frankreich kein einziges mal eine Wohnung oder Haus ohne Internetanschluss, auch heuer, obwohl wir dachten es wäre ohne, die Vermieterin hatte es uns vergessen mitzuteilen.

Alle großen italienischen / spanischen Städte kann man von jedem großen deutschen Flughafen erreichen, wo willst du hin, direkt nach Syracrus in Sizilien, das könnte natürlich etwas schwer werden :p

Frankreich, ebenso, desweiteren fährt der TGV bspw. mittlerweile von FFM aus nach Frankreich, bei früher Buchung zahlst du 30-50 Euro und kannst sogar dein Rad mitnehmen, versuch das mal im ICE ;)

Sorry mein Freund aber du hast anscheinend null Ahnung was Südeuropa angeht :D wann war nochmal dein letzter Urlaub dort? Müsste letztes Jahr Malle gewesen sein wenn ich mich nicht irre ;)

Mietwagen gebe ich dir bezügl. Italien recht, die sind da echt teuer. In Spanien sieht das ganz anderst aus.

Und jetzt ihr :D

Adrenalino hast zufällig ein Rezept Piccata alla milanese bei der Hand und was kann man da falsch machen?

Mi dispiacce, dieses Gericht sagt mir gar nix :(

Mailand ist Norditalien :D

Spaß!!!! Nein, ich kenne es nicht, sorry........

:D
La prossima volta con l'Italia Adrenalino :D

Pescara 70.3 hätte ich auch schon gemacht, aber nicht so- mit diesen inakzeptablen Anbindungen (nein ich fahre nicht 4 oder 5 Std. zum Flieger)

:D
La prossima volta con l'Italia Adrenalino :D

Pescara 70.3 hätte ich auch schon gemacht, aber nicht so- mit diesen inakzeptablen Anbindungen (nein ich fahre nicht 4 oder 5 Std. zum Flieger)

Oh mann ausgerechnet Pescara :D

Aber auch da kann dir geholfen werden - mit Lufthansa von Nürnberg nach Mailand und von dort aus mit Al Italia nach Pescara :D

Ja gut, ist etwas umständlich.......das Leben ist nunmal kein Streichelzoo :D

Hi zusammen,
heute mein erster Trainingslauf seit dem Marathon letzten Sonntag.
In den Waden hab ich zwar noch immer leichten Muskelkater aber laufen war heute möglich. Bin nach der Arbeit erst 21 km gelaufen und danach noch ne Std. mit dem Renner gefahren. Um 20:00 Uhr war es leider schon fast finster. :( Da müsste man ja schon mit Licht fahren. Wird wohl nicht mehr lange dauern und ich muss wieder auf die Rolle.
Gruß
triduma

Hi zusammen,
heute mein erster Trainingslauf seit dem Marathon letzten Sonntag.
In den Waden hab ich zwar noch immer leichten Muskelkater aber laufen war heute möglich. Bin nach der Arbeit erst 21 km gelaufen und danach noch ne Std. mit dem Renner gefahren. Um 20:00 Uhr war es leider schon fast finster. :( Da müsste man ja schon mit Licht fahren. Wird wohl nicht mehr lange dauern und ich muss wieder auf die Rolle.
Gruß
triduma

Ja, so ein Mist, abends fahren ist für mich fast schon gelaufen! Selbst wenn ich mich um 18 Uhr sofort auf den Weg machen würde kann ich derzeit max. bis 19:45 Uhr fahren, da ist es dann aber schon dämmerig und das wird mir hier zu gefährlich. Bleiben mir also "nur" der Sa, der So und der Mo. So ein Scheiss. Und Laufeinheiten mit Stirnlampe sind auch bald wieder dran. Ich hasse die dunkle Jahreszeit jetzt schon :crash:

Oh mann ausgerechnet Pescara :D

Aber auch da kann dir geholfen werden - mit Lufthansa von Nürnberg nach Mailand und von dort aus mit Al Italia nach Pescara :D

Ja gut, ist etwas umständlich.......das Leben ist nunmal kein Streichelzoo :D

Mit Lufthansa:p
Da sind wir dann auch schon leider wieder bei den Kosten. Diese 2 Flüge kosten soviel- da kann ich auch gleich wieder nach Florida fliegen.
Ich tendiere allerdings für's nächste Frühjahr zu einem anderem 70.3. :D Der günstig und schnell erreichbar ist -und es wachsen dort Palmen!
Aber generell bin ich Italien natürlich (allein schon wegen des Essens!) nicht abgeneigt!!!

Rad fahren, vorhin um 1800 für eine Stunde war noch gut, in der Sonne auch angenehm:p

Moin Moin,
Und Laufeinheiten mit Stirnlampe sind auch bald wieder dran. Ich hasse die dunkle Jahreszeit jetzt schon :crash:
...endlich!!! :D Dann sind sie weg die Stöckchenschleifer und "Möchtegernläufer"! :D

Wie die sprechen nicht überall deutsch? Da kann man ja gar nicht hinfahren :p
Ich fahre doch ins ausland nicht nur weils warm ist, in aller Regel interssieren mich Land und Leute (vor allem Land) auch und in der Landessprache ein Bier/Wein zu bestellen sollte spätestens nach dem 2ten Tag möglich sein.

Heute früh gibts dann mal ein kleines Läufchen ohne Stirnlampe. :D

Guten Morgen...

sitz im Büro und will eigentlich ins Bett...die letzten 2 Tage waren trainingstechnisch echt fordernd.Mittwoch hartes Krafttraining und gestern dann noch nen flotten Lauf aufs Parkett gelegt.Heute ist Ruhetag, da ich bis 24.00 Uhr arbeiten darf....

Wünsch Euch nen schönen Tag!

Morgen,

Max: stimmt....endlich...weg mit den Schönwettersportlern! :D:D:D Spaß beiseite....man merkt, das es gen Herbst geht...:)
Lufthansa? Danke an die Lufthansa, das ich gleich mit dem Auto nach Luxemburg fahren darf...nix mit Fliegen heute....:crash:

Hier noch ein Foto aus Köln....was für ein schwebender Schritt :D:D

20x30-KTEI2519.jpeg

Sehe gerade, das ich auch den Mädchengriff mache (wie wir diese Woche gelernt haben ;) )

Haut rein

Zurück