Abraxas
El cuervo pasa
chocolator Südafrika hat in November Dezember gutes Wetter und viel Sonne Kapstadt ist recht schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thailand, USA, Südafrika, wieviel Kohle verdient ihr alle????![]()
![]()
Thailand, USA, Südafrika, wieviel Kohle verdient ihr alle????![]()
![]()
klar klingt das erstmal teuer, weil weit weg. Aber bei rechtzeitiger Buchung, Flexibilität und Regerge kann man preislich häufig mit Südeuropa konkurrierenThailand, USA, Südafrika, wieviel Kohle verdient ihr alle????![]()
![]()
läuft das bei Dir unter "Arbeit"... soso...
JOE
Generell zu wenig.
Bei geschicketer Planung zahlt man jedoch weniger als in T€uropa.![]()
klar klingt das erstmal teuer, weil weit weg. Aber bei rechtzeitiger Buchung, Flexibilität und Regerge kann man preislich häufig mit Südeuropa konkurrieren![]()
Unterbieten! Auch gefällt mir in Italien/Spaniern neben der Preisgestaltung nicht, dass es teils wie vor x Jahren ist -keine Klima, kein W-Lan, kein Sat-TV, usw. Leih-Autos Mondpreise- schlechte Fluganbindungen, teure unakzeprable Flüge.
Die Strände - ein überfüllter Witz.
Ach ja -und die Sprache
just my 5 cents
Adrenalino hast zufällig ein Rezept Piccata alla milanese bei der Hand und was kann man da falsch machen?
La prossima volta con l'Italia Adrenalino
Pescara 70.3 hätte ich auch schon gemacht, aber nicht so- mit diesen inakzeptablen Anbindungen (nein ich fahre nicht 4 oder 5 Std. zum Flieger)
Nicht schlimm aber trotzdem Danke.Mi dispiacce, dieses Gericht sagt mir gar nix
Mailand ist Norditalien
Spaß!!!! Nein, ich kenne es nicht, sorry........
Hi zusammen,
heute mein erster Trainingslauf seit dem Marathon letzten Sonntag.
In den Waden hab ich zwar noch immer leichten Muskelkater aber laufen war heute möglich. Bin nach der Arbeit erst 21 km gelaufen und danach noch ne Std. mit dem Renner gefahren. Um 20:00 Uhr war es leider schon fast finster.Da müsste man ja schon mit Licht fahren. Wird wohl nicht mehr lange dauern und ich muss wieder auf die Rolle.
Gruß
triduma
Oh mann ausgerechnet Pescara
Aber auch da kann dir geholfen werden - mit Lufthansa von Nürnberg nach Mailand und von dort aus mit Al Italia nach Pescara
Ja gut, ist etwas umständlich.......das Leben ist nunmal kein Streichelzoo![]()
...endlich!!!Und Laufeinheiten mit Stirnlampe sind auch bald wieder dran. Ich hasse die dunkle Jahreszeit jetzt schon![]()