bikehumanumest-rennrad
Joeracin
haha
Nee....
In Arbeit....
![]()
läuft das bei Dir unter "Arbeit"... soso...

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha
Nee....
In Arbeit....
![]()
Fällt das schon unter den Darwin Award? :-( (man kann auch andere Quellen nehmen: http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=456&showNews=1214067)und Danke...wieder mal was für alle Vorurteile getan...ABER WIESO BITTE SPRINGT MAN OHNE HELM ÜBER EINE 85 CM MAUER ?????????????????????
sorry Clara, natürlich lese ich die entsprechende Zeitschrift nicht... ich zitiere bloß...
http://www.bild.de/home/telegramm/h...15478948,textId=26063670,tabindex=0.bild.html
JOE
Tja, du bist ja jetzt Läufer ... Pech gehabt@ adrenalino,
das sieht doch mal nach ner richtigen Herausforderung aus!!![]()
Tja, du bist ja jetzt Läufer ... Pech gehabt![]()
Mir scheint, daß dieses Forum dafür sorgen möchte, daß der demografische Faktor sich mehr ins positive wandelt.
Na macht ihr nur mal
Umso besser für uns später![]()
![]()
![]()
Mäuschen!! Ick mach nur ne Triapause!!!!
Meine Kinder schaffen es dann leider nur meinen alten schrumpligen Arsch zu versorgen!![]()
Immer wieder lustig, solche Zuschreibungen zu bekommen von jemandem, der einen halben Kopf kleiner istMäuschen!! Ick mach nur ne Triapause!!!!
Elefant!!! Ick mach nur Triapause!!!Immer wieder lustig, solche Zuschreibungen zu bekommen von jemandem, der einen halben Kopf kleiner ist![]()
Ich weiß
Meine Rente verbringe ich eh net hier, weil ich jetzt schon weiß daß die Kohle trotz privater Vorsorge net reichen wird. Welch Glück, daß sich meine Eltern dazu entschieden haben, die Wohnung in Italien nicht zu verkaufen. Die Wohnungsfrage wäre also jetzt schon geklärt, gutes Gefühl![]()
![]()
Gut so!
Wie lange noch?
Also ich meine, wie lange willst du noch hier Haare schneiden, bevor du gehst?
Kann ich schon mal meinen Besuch ankündigen?
btw- mein Läufchen habe ich gemacht.
bikehumanumest-rennrad
Schön, dass du Mockis Bericht hier konserviert hat, denn bei FB hat sie ihn aus "Vernunftgründen" gelöscht.![]()
......
Wo is warm, und wo is gut um die Zeit?![]()
in Zeiten wo jeder poplige Zweitligakicker einen eigenen Rhetorik"Berater" zur Seite bekommt bevor er das erste "Spontan"-TV Interview geben darf... kommt es eben selten vor dass jemand "Internas" ausplaudert...
JOE
Einen Marathon werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch laufen. Schade und ein wenig demotivierend ist nur, dass die deutschen Veranstalter kaum Interesse zeigen, eine deutsche Olympiateilnehmerin zu verpflichten.
Jungs,.. und Mädels... Hilffääää! Ganz schreckliches Problem hier bei mir, ich brauche eure Hilfe!!!!
Ich bin geistig Matsche aufgrund aktueller Arbeitssituation, kann aber wegen ner Deadline erst im November oder Dezember Urlaub nehmen.
Da ich dieses Jahr mein Radtraining seit 2 Monaten sträflich vernachlässige, will ich im Nov/Dez wieder schön einsteigen.
Ich brauche also eine Region, die um die Zeit warm ist, und die passende Infrastruktur für 2 Wochen Urlaub mit Trainingslager bietet.
Wo is warm, und wo is gut um die Zeit?![]()